Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Periode oder Einnistungsblut?

Guten Abend Fr.Höfel
Ich brauche paat tipps. Also mein zykluslänge ist 32 Tage.mein es war so am 23-24.5 gewesen. Musste meine periode am 05.06 kriegen nun hatte ich aber am 02.06 paar tropfen hellbrauens blut bekommen dann nichts mehr habe auch sst gemacht der war negativ. Meine fragen sind
1. Konnte das einnistungsblut sein oder periode?
2. Wenn es eher einnistungsblut war wann kann ich einen sst dürchführen? DANKE

von Asli91 am 07.06.2015, 21:47 Uhr

 

Antwort:

Periode oder Einnistungsblut?

Liebe Äsli,

das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Warten Sie noch ein paar Tage und machen Sie einen neuen Test.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

schwanger in der stillzeit trotz periode

Guten Abend Frau Höfel, ich stille seit der Geburt und es sind jetzt 15 Monate. 6 Monate nachder Geburt habe ich meine Periode bekommen. Jetzt zu meiner Sorge. Am 8.4.15 hatte ich unverhütet GV. Am 27.4.15 habe ich meine Periode bekommen stark und 6 Tage lang. Aber diesen ...

von 123sonnenblume123 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Liebe Hebamme, ich hatte am 21.12. in ssw 10+6 eine natürliche Fehlgeburt. Danach hatte ich (wie davor auch) regelmäßig meine Periode. 23.1.15 6 Tage 25.2.15 6 Tage 28.3.15 6 Tage Und jetzt nicht mehr!??!?! Außer von 20-22.4.3 Tage Schmierblutungen... Schwanger ...

von Jema23 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Sehr geehrte Frau Höfel, Meine Tochter wurde im Oktober letzten Jahres geboren. Meine Periode hatte ich das erste mal im Februar, die nächste ca. 33 tage danach März und wieder 34 Tage danach April. Nun ist der Mai gleich vorbei und habe immer noch nichts. Tests habe ich ...

von christine3 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum ist meine Periode unregelmäßig?

Ich stille mein Kind seid der Geburt jetzt ist er 16 Monate. Als er 6 Monate war habe ich wieder meine Periode bekommen wie gewohnt auch immer pünktlich und genau. Letzten Monat auch pünktlich und genau und gleich stark. Diesen Monat kam sie zwar auch pünktlich aber viel ...

von 123sonnenblume123 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist nun der Wochenfluss vorbei? Kann ich nach meiner Periode wieder normal bade

Hallo Frau Martina Höfel, Ich hatte vor 4 Wochen eine Stillegeburt in der 35 Ssw. Ich habe meinen Sohn auf normaleweise entbunden. Nach einer Woche hatte ich noch eine Ausschabung wegen Plazenta reste. Danach noch c.a 3-4 Tage Blutungen. Und seit dem nurnoch gelblich ...

von Janine-Maxi 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Kaiserschnitt

Guten Tag Frau Höfel, ich habe am 08.03. meine Tochter per Notkaiserschnitt 5 Tage vor ET entbunden. Ich stille nicht sondern pumpe das bisschen Muttermilch das ich habe ab und füttere PRE. Die Geburt ist nun mehr als 11 Wochen her, die körperlichen Wunden sind soweit ...

von Marinaelena 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder was?

Hallo, mein wochenfluß nach kaiserschnitt ging 8 wochen. jetzt nach genau 3 monaten nach der geburt habe ich blutigen schleim/ausfluß wie in den letzten tagen vom wochenfluß (minimalst und nicht dunkel, eher hellrosa bis mittelrosa). ist das jetzt die periode oder ...

von Himbeer-Torte 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Termperaturhochlage trotz normal starker Periode

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte am 23.03.2015 eine FG mit AS in der 11.SSW. Danach ging meine Temperatur langsam runter, ab dem ZT 16 hat mein normaler Zyklus wieder begonnen. Am 31./32. hatte ich dann meinen ES. Temperatur stieg an, ES wieder beim FA nachgewiesen. ...

von Fortuna1998 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss 3 Tage vor der Periode

Hallo Frau Höfel, ich habe seit 3 Zyklen immer 3 oder 4 Tage vor der Periode ganz ganz leichten braunen Ausfluss. Sonst ist die Periode ganz pünktlich und laut Ovulationstest habe ich immer am 15. Tag meinen Eisprung. Ist das bedenklich? Wirkt sich das negativ auf das ...

von Mini 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus stabilisieren - kurze Perioden

Seit meiner Ausschabung habe ich sehr kurze Perioden, immer nur so 2 Tage. 1. Ist dies normal? 2. Könnte ich dies mit Zyklustee, Ovaria Comp oder Mönchspfeffer stabilisieren? Was würden Sie vorschlagen? 3. Darf man diese 3 Sachen auch noch in der Frühschwangerschaft nehmen ...

von Mb84 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.