Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Periode oder Einnistungsblut?

Guten Abend Fr.Höfel
Ich brauche paat tipps. Also mein zykluslänge ist 32 Tage.mein es war so am 23-24.5 gewesen. Musste meine periode am 05.06 kriegen nun hatte ich aber am 02.06 paar tropfen hellbrauens blut bekommen dann nichts mehr habe auch sst gemacht der war negativ. Meine fragen sind
1. Konnte das einnistungsblut sein oder periode?
2. Wenn es eher einnistungsblut war wann kann ich einen sst dürchführen? DANKE

von Asli91 am 07.06.2015, 21:47 Uhr

Antwort:

Periode oder Einnistungsblut?

Liebe Äsli,

das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Warten Sie noch ein paar Tage und machen Sie einen neuen Test.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2015