Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Periode mit Blutglumpen

Hallo frau Höfel
Was heißt das mit schuh ???
Woran merkt man es das es sich ein gniestet hat????? Oder ab San sollte ich ein test machen

von amore mio am 11.10.2015, 10:58 Uhr

 

Antwort:

Periode mit Blutglumpen

Liebe amore mio,

ab Ausbleiben der nächsten Regel können Sie einen Test machen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

unregelmäßige periode

Hallo Frau höfel, Meine Tochter ist 14 Monate und wird noch sehr sehr viel gestillt.ich hatte vor 4 Wochen meine erste Periode bekommen und jetzt habe ich seit gestern ein bisschen regelschmerzen und nur minimal hellbraunen ausfluss also keine richtige periode, und ganz ...

von Antje_28 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode druck im Scheidenbereich

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn wurde vor 8 Monaten geboren. Hatte einen Dammschnitt. Ist gut verheilt. Bis zum 3. Monat habe ich gestillt. Mein Problem ist, dass wenn ich meine Periode habe, am ersten Tag und auch ein bisschen am zweiten Tag einen Druck unten Rum spüre, wenn ...

von DanielLukas2015 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode?

meine Hebamme ist im Urlaub! deshalb nun hier meine Frage! ich habe am 13.07.15 entbunden und bin stark gerissen. der wochenfluss verlief ganz normal und die Narben und Gebärmutter waren alle nicht besorgniserregend laut Aussage der Hebamme ... jetzt hatte ich so gut wie ...

von einsfets 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode!

Hallo Fr. Höfel, Mein Wochenfluss ist seit knapp 3 Wochen vorbei. Die letzten drei Tage hatte ich unterirdische Schmerzen im unteren Rücken. Bei der Nachsorge am 14.8 wurde mir auch gesagt, dass ich in den nächsten 14 Tagen mit meiner Periode rechnen kann. Nun hatte ...

von Frollein Punkt 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

fehlende periode nach geburt

Hallo frau höfel Ich bin am 1.6 mama geworden.hatte einen kaiserschnitt gehabt.natürlich hatte ich nach der geburt den wochenfluss.ich war dann nach der 8woche auch zur nachsorge bei meinem frauenarzt.es war alles in ordnung gewesen. Nun habe ich das problem, dass ich bis ...

von Quarkstrudel87 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Knapp 5 Wochen nach KS schon die Periode?

Hallo, ich habe am 06.07. meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Wochenfluss war unauffällig und hörte nach 3 Wochen auf. Einige Tage darauf hatte ich ein Ziehen im Unterleib so wie vor der Geburt wenn ich meinen Eisprung hatte (Ja, den kann ich spüren). Seit ...

von Elli0611 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss oder Periode???

Guten Morgen, Habe vor genau 4 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.Die Geburt verlief total unkompliziert genau wie der Wochenfluss.Hatte ihn knapp nur 3 Wochen. Meine Hebamme hat immer Kontoliert und meinte alles supi dürfte nicht lange bluten da die Gebärmutter schon am 5 ...

von line291 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste periode nach fehlgeburt am 5.tag noch immer stark

Sehr geehrte Frau Höfl, Ich hatte im der 8. Ssw eine fehlgeburt diese wurde medikamentös beendigt am 26.6.2015. Nun vorige woche freitag habe ich meine erste periode bekommen diese ist sehr stark auch noch am 5. Tag ist das normal? War in der zwischenzeit auch schon zur ...

von Cornelia23 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenblutung

Hallo Fr Höfel, Meine Blutung die ich seit letztem Freitag habe, war relativ stark und viel. Heute morgen war sie komplett weg. Sollte laut Krankenhaus abwarten, da die Gebärmutter gut aussieht, habe zwar eine Zyste von 3cm am Eierstock, aber Gebärmutter sieht gut ...

von Frollein Punkt 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Wochenfluss?

Hallo Fr. Höfel, nun schreibe ich schon wieder. Ich war gestern zur Abklärung im Krankenhaus, da mir das ganze doch etwas suspekt vor kam. Ich hatte Glück, der Arzt der bei meiner Geburt dabei war hatte mich untersucht. Meine Gebärmutter sieht gut aus, allerdings habe ich ...

von Frollein Punkt 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.