Frage: Nochmals Hunger oder Bauchweh

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich ein wenig beruhigt. Wir haben unserem Sohn damals aber oft den Schnuller zur Beruhigung gegeben. Hätten wir seine Hungerzeichen trotzdem bemerkt? Klar, machmal hat er auch lange geschrien, liess sich nicht sofort beruhigen. Ein hungriges Kind würde sich aber nicht damit zufrieden geben und vor Erschöpfung vom weinen einschlafen, oder? Und würde ein hungriges Kind seine Beinchen anziehen oder waren das schon Bauchwehzeichen? Mann, ich mache mir solche Vorwürfe....

Antwort auf: Nochmals Hunger oder Bauchweh

Liebe manzanillo, ist das Kind fröhlich? Geht es ihm gut? Dann sind alle Selbstzweifel für die Katz' - Sie werden heute nicht mehr herausfinden, ob das Kind vielleicht einmal Hunger hatte! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2011