Frage: Kolostrum

Guten Morgen Ich bin in der 38 Ssw und bei mir kam noch kein Tropfen Vormilch. Ist das "normal"? Lieben Dank

von SoMaFaLe am 02.09.2018, 08:35

Antwort auf: Kolostrum

Liebe SoLaFa, das zeigt nur, dass die Placentahormone ausreichend produziert werden. Also völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.09.2018

Antwort auf: Kolostrum

Ja, das ist vollkommen normal und sagt auch gar nichts über das spätere Stillen aus.

von Andrea6 am 02.09.2018, 10:02