Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Köpfchen nach hinten gekippt- Baby eine Woche alt

Da wird gar nichts passiert sein...

LG Lilly

von lilke am 20.06.2016, 14:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Köpfchen baby

Jetzt habe ich noch eine frage und muss mich zu gleich aufregen, die krankenschwester hat meinen kleinen (4 Tage alt) jetzt 2 mal schon aus dem Bettchen raus getan, und beide Male hat sie das Köpfchen nicht gut gestützt, und sein Kopf ist etwas nach hinten gekippt und auch mal ...

von Miaa1234 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

köpfchen fällt während des schlafens in der babyschale immer nach vorne

hallo, ich wollte mal fragen,ob es irgendetwas gibt womit ich verhindern oder einschränken kann,dass das köpfchen der kleinen immer wenn sie bei autofahrten einschläft nach vorne fällt. es kann doch nicht so gut sein,wenn der dann immer nach vorne hängt und sie so eine ...

von marie271 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

Babys Köpfchen

Liebe Frau Höfel, mein Baby ist heute genau 5 Monate alt. Heute, als das Baby in Bauchlage in seinem Laufstall lag und ich es etwas "bequemer" hinlegen wollte (ich brachte seine Ärmchen in ein andere Position), kippte es leider mit Schwung zur Seite und landete auf der ...

von Katie_06 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

Kann sich Baby noch drehen, obwohl Köpfchen fix?

Hallo! Mir (36+5) hat der FA gesagt, das Köpfchen sei schon fest im Becken (vordere HHL), und auch von außen gesehen ist der Bauch schon viel tiefer! Nun meine Frage: ich habe das Gefühl, dass sein Rücken manchmal links, manchmal rechts liegt.. wie kann denn das gehen, wenn ...

von viorica 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

Wann sollte Babys Köpfchen im Becken sitzen?Kann ich was dafür tun?

Hallo zusammen! Heute beginnt meine 37. ssw. Das Köpfchen von meiner Maus sitzt noch nicht im Becken. Wann ist das üblicherweise so? Ich habe bereits vier kinder zur Welt gebracht, sie waren alle schon ein paar Wochen eher in Startposition. Kann ich mein Baby dabei irgendwie ...

von karin81 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

ab wann halten baby ihr köpfchen von alleine?

Liebe Frau Höfel, mein kleiner Sohn ist jetzt fast vier Monate alt und wenn wir ihn auf den Bauch legen dann kann er sein Köpfchen richtig gut und lange halten aber wenn ich ihn trage dann klappt es nicht wirlich das er seinen Kopf selber hält, wir müssen dann immer noch ...

von ol4ik 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Köpfchen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.