Kann eine Rektustiastase auch nach 6 Jahren noch behandelt werden?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann eine Rektustiastase auch nach 6 Jahren noch behandelt werden?

Hallo. Ich habe letztes Jahr endlich eine Ärztin gefunden, die mir meinen fünf-monats-bauch ohne Schwangerschaft erklären konnte. Sie meinte es ist eine Rektustiastase und das diese mit einer Operation entfernt werden kann. Ich habe mit der Op ein kleines Problem, habe auch schon zwei Kaiserschnitte hinter mir. Kann ich die Rektustiastase auch noch mit Bauchübumgen verkleinern? Mfg D. Müller

von muelle-147 am 14.05.2016, 12:26

Antwort auf: Kann eine Rektustiastase auch nach 6 Jahren noch behandelt werden?

Liebe muelle, es wäre einen Versuch wert erst mit intensiver Gymnastik (nach Angela Heller) zu arbeiten. Wenn Sie mögen, schicke ich Ihnen erste Informationen. Senden Sie mir dazu Ihre Email-Adresse unter comadrona158@aol.com Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2016