Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Heublumendampfbad trotz leicht geöffnetem Muttermund

Liebes Expertenteam,

ich bin nun in der 39. Woche und der Muttermund hat sich 1cm geöffnet. Der Schleimpropf ist meiner Meinung nach auch schon abgegangen. Kann ich das Heublumendampfbad noch weitermachen oder sollte man damit nun besser aufhören?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mari

von Mari12 am 08.03.2016, 11:04 Uhr

Antwort:

Heublumendampfbad trotz leicht geöffnetem Muttermund

Liebe Mari,

wenn es gut tut, dann können Sie es noch weiter nutzen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2016