Frage: Geschwollene Milchdrüse in der Achsel?

Hallo Frau Höfel Ich habe seid der Schwangerschaft eine geschwollene Milchdrüse in der Achsel es wurde auch ein Ultraschall gemacht und anderes auszuschließen. Es ist aber so schlimm das es mit Schmerzen verbunden ist und eine große Wulst in der Achsel ist. Ich kann nicht mal ein Top anziehen weil es einfach nicht schön aussieht. Ich wollte es mir entfernen lassen aber mein Frauenarzt ist dagegen. Was kann ich weiteres tun? Meine Geburt liegt nun schon fast 4 Jahre zurück und ich habe noch immer diese Probleme. Ich wäre dankbar für jeden Rat habe Angst das es doch etwas anderes als die Milchdrüse ist.

von Josephine140114 am 09.08.2017, 13:45

Antwort auf: Geschwollene Milchdrüse in der Achsel?

Liebe Josefine, bitte holen Sie eine Zweitmeinung ein. Schmerzen und eine Wulst unter der Achsel muss niemand vier Jahre ertragen. Wahrscheinlich hat sich dort etwas eingekapselt. Bitte berichten Sie, wie es weiter ging. Liebe Größe Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2017