Frage: Geschwollene Milchdrüse in der Achsel?

Hallo Frau Höfel Ich habe seid der Schwangerschaft eine geschwollene Milchdrüse in der Achsel es wurde auch ein Ultraschall gemacht und anderes auszuschließen. Es ist aber so schlimm das es mit Schmerzen verbunden ist und eine große Wulst in der Achsel ist. Ich kann nicht mal ein Top anziehen weil es einfach nicht schön aussieht. Ich wollte es mir entfernen lassen aber mein Frauenarzt ist dagegen. Was kann ich weiteres tun? Meine Geburt liegt nun schon fast 4 Jahre zurück und ich habe noch immer diese Probleme. Ich wäre dankbar für jeden Rat habe Angst das es doch etwas anderes als die Milchdrüse ist.

von Josephine140114 am 09.08.2017, 13:45



Antwort auf: Geschwollene Milchdrüse in der Achsel?

Liebe Josefine, bitte holen Sie eine Zweitmeinung ein. Schmerzen und eine Wulst unter der Achsel muss niemand vier Jahre ertragen. Wahrscheinlich hat sich dort etwas eingekapselt. Bitte berichten Sie, wie es weiter ging. Liebe Größe Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Entzündete Milchdrüse nach Abstillen?

Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein Ziehen zwischen Achsel und Brust und habe dann beim Abtasten eine schmerzende Stelle zwishen der rechten Brust und der Achsel entdeckt. Es ist ein kleiner Knoten zu spüren, der sich gut verschiebt und ein "Strang", wie ein härtes Kanal darunter, etwa 1 cm. Man sieht es auch untr der haut, da ich sehr dünn bi...


Blut aus Milchdrüse seit SSW 30

Hallo, da ich es doch immer wieder bei mir beobachte: Ich habe regelmäßig seit einigen Wochen kleine Bluttropfen im BH, oder nach dem Duschen auf der Brust. Meist nur rechts... scheint mir auch die größere, sattere Brust zu sein... Etwas Vormilch kann ich auch erkennen. Mein Gyn meinte, dass das schon vorkommen kann. Aber, ist nicht weiter ...


Schmerzen in versprengter Milchdrüse beim Abstillen?

Guten Tag, ich habe im Juni letztes Jahr, drei Wochen nach der Geburt meiner Tochter einen traubengroßen, beweglichen Knubbel unter der linken Achsel bemerkt. Laut Hebamme eine versprengte Milchdrüse, vorsichtshalber habe ich auch die Frauenärztin drauf schauen lassen. Nach Tast- und Ultraschalluntersuchung meinte sie auch versprengte Milchdrüse....