Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Geburtsanzeichen?

Mir geht es seit Ende der 36 Ssw komisch. Hab mensartige Schmerzen, immer wieder wird der Bauch hart, jedoch nicht regelmäßig. Das gehört ja alles dazu, das ist mir schon klar.
Was mir a bissle komisch vorkommt ist mein derzeitiger Allgemeinzustand. Ich bin sehr müde und erschöpft, könnte den ganzen Tag schlafen. Noch dazu habe ich überhaupt keinen Appetit mehr und mir ist eigentlich die ganze Zeit übel. Sind das Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte oder hat das nix mit dem zu tun? Das ist meine 3. SS, bei den vorigen war ich immer extrem energiegeladen die letzten Wochen vor der Geburt. Da war ich aber auch viel jünger (20,23 J). Nun bin ich 33 J.

von Baby2021April am 03.04.2021, 14:37 Uhr

Antwort:

Geburtsanzeichen?

Liebe Baby2021,

diese andauernde Übelkeit sollte angeschaut werden.

Sind Blutzucker und Schilddrüse in Ordnung? Essen Sie das Richtige?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.04.2021

Antwort:

Geburtsanzeichen?

Blutzucker und Schilddrüse sind bisher in Ordnung gewesen. Mein nächster FA- Termin ist am 14.4.
Was könnte das sonst sein? Bin ab morgen in der 38 SSW.
Danke LG

von Baby2021April am 03.04.2021

Antwort:

Geburtsanzeichen?

Liebe Baby,

das kann ansonsten alles mögliche sein. Ich kann von hier aus keine Diagnose stellen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021