Frage: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

mein sohn 9 monate hat seid gestern pickelchen an einem ohr , und einen grossen auf dem kopf, heute morgen hat er 5 grosse pickel auf dem kopf und am ohr ist es auch schimmer geworden. da ist es kein pickel mehr sondern eine rote stelle! kann mir jemand sagen was das sein kann? muss ich heute noch zum arzt oder kann ich bis morgen warten? konnen das windpocken sein? vielen dank schonmal an euch!

Antwort auf: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

Liebe madlen, solange Ihr Kind kein Fieber hat und gut trinkt, reicht ein Arztbesuch morgen. Was die Pickel verursacht, kann niemand deuten, der sie nicht gesehen hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2008

Antwort auf: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

vieln dank