Frage: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

mein sohn 9 monate hat seid gestern pickelchen an einem ohr , und einen grossen auf dem kopf, heute morgen hat er 5 grosse pickel auf dem kopf und am ohr ist es auch schimmer geworden. da ist es kein pickel mehr sondern eine rote stelle! kann mir jemand sagen was das sein kann? muss ich heute noch zum arzt oder kann ich bis morgen warten? konnen das windpocken sein? vielen dank schonmal an euch!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 08:05



Antwort auf: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

Liebe madlen, solange Ihr Kind kein Fieber hat und gut trinkt, reicht ein Arztbesuch morgen. Was die Pickel verursacht, kann niemand deuten, der sie nicht gesehen hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2008



Antwort auf: dringen-gerne an alle/ leine pickel am kopf und ohr

vieln dank

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 15:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

unzählige Pickel auf Kopf und im Gesicht

Hallo, mein Sohn, 4 Wochen voll gestillt, hat seit 3 Tagen unzählige viele kleine Pickel auf dem Kopf, auf den Wangen, an den Mundseiten, am Hals und im Nacken. Diese treten nicht einzeln auf. Es sind ganz viele dicht nebeneinander. Jucken tun sie wahrscheinlich nicht, jedenfalls kratzt er sich nicht. Nässen tun sich auch nicht. Handelt es sich u...


Knie zum Kopf ziehen und dabei den Bauch eindrücken. Schädlich fürs Ungeborene?

Ich habe gestern mein Knie bis zur Nase gezogen, da ich riechen wollte, ob die Strumpfhose merkwürdig riecht. Dabei hat es rechts unten im Becken stark gezogen. Ich bin in der 18ten SSW. Kann ich durch das zusammendrücken meines Bauches meinem Kind geschadet haben (z.B. die Knochen brechen)? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. V...


Schwangerschaft - Ausschlag/Pickel am Bauch + Fieberblase

Liebe Frau Höfel, ich hatte immer wieder Pickel am Bauch die ich mit der Hitze in Kombi mit Schwangerschaftsöl zurückgeführt habe. Ein Kommen & Gehen. Somit hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. - Doch die letzten beide Nächte waren ein Albtraum - nicht mehr auszuhalten, die Pickel haben enorm gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte und...


Pickel und Sonnencreme

Hallo Frau Höfel, wir haben einen 4 Monate alten Sohn und hätten zwei Fragen an Sie. Unser Sohn hat mittlerweile 4-6 Pickel auf dem Kopf. Es scheint so als ob die meisten Stellen letzte Woche entstanden sind. Ist das in der Kürze unbedenklich oder sollten wir diese Stellen untersuchen lassen? Können derartig viele Pickel entstehen, wenn man e...


Baby am Kopf verletzt?

Hallo Fr Höfel, ich habe eine 12 Tages altes Baby und die ist sehr aktiv und streckt ihr Kopf und gibt einfach keine Ruhe manchmal . Beim hinlegen im Bett, ist sie mit dem Kopf leicht gegen die Matratze gekommen, kann das Verletzungen verursachen , innere Blutungen oder sonstiges??? Danke im Voraus


Baby leicht am Kopf gestoßen

Hallo , mir ist heute was passiert, ich bin die ganze Zeit schon am weinen und mache mir Vorwürfe. Meine Tochter ist heute 4 Wochen alt und wir wollten einkaufen gehen, sie lag im babyschale und sie hat angefangen zum weinen und wollte sie stillen. Ich habe sie aus der babyschale rausgenommen und beim hochnehmen ist sie mit dem Kopf leicht g...


Kopf versehentlich nicht gestützt

Mir ist gerade eine totale Panne passiert. Ich habe meinen 3 Tage alten Sohn auf dem Stillkissen gestillt und dann beim Kissen wegnehmen vergessen, seinen Kopf zu stützen. Dieser ist dann dementsprechend nach hinten gefallen. Er hat nicht geweint und sich auch nicht erschreckt, wirkt auch normal. Kann ich das als Alltagspanne verbuchen? Ich mache ...


Kopf/Beckenlage

Guten Tag,  Ich bin bei der 35 SSW und das geht dreht sich jede ca. 2 Wochen um war in Schaedellage (bei 29 SSW) und dann in Beckenendlage bei der 33 SSW und dann wieder Schaedellage und momentan habe ich den Eindruck das sich wieder gedreht hat. Ist das normal ??? Viele Grüsse  Sandra 


Baby Kopf gestoßen

Guten Abend Frau Höfel, ich hatte mein 7 Wochen altes Baby heute in Bauchlage gelegt und den Oberkörper mit einem Polster etwas höher gelagert (Sie lag dabei im Laufstall aus Holz). Ich war immer im selben Raum und hatte sie dabei im Blick. Ich hab mich kurz zur Herdplatte gedreht um diese auszuschalten in diesen paar Sekunden hat sie sich den ...


Kopf noch nicht fest im Becken

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit mit meinem 2. Kind schwanger bei 37+4 heute und mach mir Gedanken weil der Kopf noch nicht fest im Becken ist. Bei meinem Sohn war es damals viel früher. Die Hebamme meinte heute das er schwer abschiebbar ist aber nicht fest. Ich habe seit über einer Woche täglich Senkwehen, Schleimpropf löst sich auch seit ein...