Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bryophyllum Frühschwangerschaft

Hallo,
nach 6 Monaten klappte es endlich mit einer 2. schwangerschaft! In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde nahm ich zum ersten Mal Agnus castus und ab ES Bryophyllum Pulver (2x tägl. 1 Messerspitze ) weil meine 2. ZH nur 12 Tage lang war.
Nun sagte mir eine Freundin ich soll das Bryophyllum ruhig weiter nehmen!
Ich bin jetzt 4+5.. was raten sie dazu? Weiter nehmen?

von Jenny612 am 06.11.2016, 13:33 Uhr

Antwort:

Bryophyllum Frühschwangerschaft

Liebe Jenny,

bitte spätestens bis 12. SSW ausschleichen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2016