Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Geh zum Arzt und Vorsicht mit der Wärmflasche... Wenn die BE richtig behandelt wird passiert da gar nichts. Wenn du sie durch falsches rumdocktern verschlimmerst kann sie den Harnleiter aufsteigen und zu einer ausgewachsen Nierenbeckenentzündung werden. DIE ist schon nicht schwanger richtig bescheiden...

LG Lilly

von lilke am 17.05.2017, 21:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nachfrage zu: 2. Blasenentzündung in der Schwangerschaft + Magnesium

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihren Rat zu meiner Sorge um die 2. Blasenentzündung! Nun haben sich bei mir weitere Fragen hierzu ergeben: 1. Ich habe seit 3 Tagen jede Nacht einen Wadenkrampf und ja auch zwischendurch immer wieder einen harten Bauch. Meine FÄ hatte mir ...

von Rosa-Zebra 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blasenentzündung

2. Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, sehr gerne hätte ich Ihren Rat! Ich habe heute von meiner FÄ erfahren, dass ich immer noch/ wieder Bakterien im Urin habe. Vor etwa 2 Wochen wurde mir aufgrund eines Laborergebnisses schon einmal gesagt, dass ich Monuril nehmen muss - und jetzt schon wieder. ...

von Rosa-Zebra 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Frau Höfel, vor knapp 4 Wochen kam meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt. Jetzt plagt mich seit einigen Tagen eine Blasenentzündung . Während meiner Schwangerschaft musste ich aus verschiedenen Gründen schon mehrfach Antibiotika nehmen. Das möchte ich diesmal ...

von Linda 0605 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Frau Höfel, Ihnen noch frohe Weihnachten. Unglaublich schön, dass Sie uns allen trotz der Feiertage mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hätte natürlich auch schon wieder ein Anliegen. Am Freitag ergab eine Urinutersuchung Eiweiß +, Blut+, Leukos ++. Daraufhin sollte ...

von Linda 0605 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Stillzeit - Blasenentzündung

Liebe Frau Höfel, ich brauche bitte Rat. Vor einer Woche waren die Werte von meinem Urin beim FA nicht berauschend. Bissl Blut und ansonsten wohl sehr konzentriert. Die Frage nach Beschwerden konnte ich mit nein beantworten. Jetzt eine Woche später ist es unangenehm. Zum ...

von Hubbeldubbel 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Durch Blasenentzündung Bakterien in der Gebärmutter?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 9. SSW und habe schon die 4. Blasenentzündung. Bei den ersten drei Entzündungen musste ich leider Antibiotikum nehmen. Die 4. hält nun schon seit 4 tagen an und ich werde wohl morgen wieder zum Arzt müssen. Nun habe ich Angst das die ...

von pinga 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

andauernd blasenentzündung u pilz

Hallo Frau Höfel, Ich habe mal wieder ein Problem und bräuchte ihren ratschlag. Befinde mich nun in der 16 ssw. Habe ihren letzten Ratschlag in bezug blasenentzündung und pilz befolgt. Keine süssigkeiten bzw ab und an schon mal aber eher so gut wie nichts. An trinken habe ich ...

von jessica_nbg 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

blasenentzündung

Sehr geehrte Frau Höfel, sie haben mir immer sehr geholfen. Nun habe ich ein weiteres Problem. Habe seit gestern wieder eine blasenentzündung. Bin momentan in der 13 ssw. Habe diese durch einen schnelles zu hause erfahren. Nun habe ich erst am Freitag wieder einen Termin bei ...

von jessica_nbg 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Frau Höfel, Unsere Tochter ist drei Monate alt. Momentan ist meine Schwägerin bis Montag zu Besuch, sie nimmt allerdings Antibiotika wegen einer Blasentzündung! Kann das ansteckend für meine 3 Monate alte Tochter sein? Soll sich meine Schwägerin von ihr ...

von Greta2015 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Wiederkehrende Blasenentzündung und Stillen

Hallo, die Geburt ist jetzt knapp 11 Wochen her und so wie es aussieht hab ich schon wieder (zum 2. Mal) eine Blasenentzündung. Ich habe keine Schmerzen und kein Brennen, nur der Geruch verrät es mir. Beim letzten Mal musste ich laut FA Antibiotikum nehmen, meine ...

von Lovie 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.