Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Geh zum Arzt und Vorsicht mit der Wärmflasche... Wenn die BE richtig behandelt wird passiert da gar nichts. Wenn du sie durch falsches rumdocktern verschlimmerst kann sie den Harnleiter aufsteigen und zu einer ausgewachsen Nierenbeckenentzündung werden. DIE ist schon nicht schwanger richtig bescheiden...

LG Lilly

von lilke am 17.05.2017, 21:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.