Frage: Bin Ich Schwanger???

Ich hab seit 2 monaten und 13 tagen meine regel nicht bekoomen habe einen bluttest gemacht vor ca 1nem monat oder sogar etwas lenger dort stand irgend was mit 0,2 war beimeinem hausarzt das der mir des übersezt weil mein fa in urlaub ist und der meinte momentan nicht warum bekomme ich meine regel dann nicht oder hab ich den bluttesyt zu früh gemachtg häte ich noch warten sollen? kann ich irgend wie ertasten oder spüren ob ich schwanger bin?

Antwort auf: Bin Ich Schwanger???

Liebe Saniii, die Antworten können lauten: ja, nein oder vielleicht! Aber welche richtig ist, kann nur ein neuer Test (es reicht ein Urin-Test) zeigen. Manchmal bleibt die Regel auch aus Angst vor einer Schwangerschaft aus! liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.05.2011

Antwort auf: Bin Ich Schwanger???

Hallo, wenn du hier schon kostenlos eine Frage stellen kannst, solltest du vielleicht wenigstens darauf achten, dass man sie auch versteht. Das ist so unklar geschrieben, dass man hier gar nicht versteht. Und soll Frau Höfel jetzt raten oder was? Mach doch einfach noch mal nen Test oder geh zu einem anderen Arzt. Raten kann hier keiner. Gruß Anna

Antwort auf: Bin Ich Schwanger???

Hallo, man kann nichts weiter raten als nochmal einen Test zu machen (Urintest) und falls der negativ sein sollte zum Frauenarzt zu gehen, um eine evtl. andere Ursache auszuschließen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 13.05.2011, 22:49