Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby weint nach Einschlafen

Hallo Frau Höfel,
Den Schnuller kann ich entsorgen-er hat keinerlei Interesse, eher würgt es ihn. Er kann aber seit ein pasr Tagen tagsüber ohne Brust einschlafen-im Tuch, im Kinderwagen etc.Abends im Bett will er einschlafstillen- gut- nach einschlafen wird er ständig wieder munter-das geht ca 1stunde so- ich gehe zu ihm hin er schläft aber nur wieder mit der brust ein.warum tut er das? Also warum wird er immer wieder munter? Ich habe eine grössere töchter und sie sieht sich auch schon leid das ich bei ihrem abendritual ständig weg muss.ihn später hinlegen geht nicht,bin froh wenn er bis 19:00 aufbleibt.

von Nana1500 am 17.11.2016, 19:42 Uhr

Antwort:

Baby weint nach Einschlafen

Liebe Nana,

wäre es eine Option, den Kleinen im Tragetuch zum Einschlafritual zu Ihrer Tochter mitnehmen? Dann könnte er stillen oder sich nochmal versichern, dass alles gut ist. Sie hätten die Hände frei und könnten sich um Ihre Tochter kümmern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2016