Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Abstillen

Liebe rehi,

da Ihr Kind sicher bald mit Beikost anfängt, würde ich einfach die Mahlzeit in die Kinozeit legen! Dazu Milch aus einem Glas mit dicken Wänden oder der Verschlusskappe der Flaschen.

Vielleicht lässt sich das Kind vor dem Kinobesuch auch einfach stillen!

Bleiben Sie entspannt. Nur, weil Sie noch stillen, können Sie trotzdem unterwegs sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.