Frage: 40 SSW/ Gestationsdiabetis / Kolostrum

Guten Tag, ich habe die letzten Wochen Kolostrum (insgesamt 10ml eingefroren) ausgestrichen, damit mein Baby bestens nach der Entbindung versorgt ist. Ich habe mich trotz meines Gestationsdiabetis und meines Alters für eine Entbindung in einem KH entschieden, dass keine angebundene Kinderklinik hat. Der ET wäre der kommende Freitag. Noch ist alles geschlossen, wir würden dann mit einer Eipollösung und der Einleitung mit dem Ballonkatheter beginnen. Den Wehentee habe ich schon getrunken, das Uterus Öl werde ich auch versuchen..Was könnte ich denn alternativ noch versuchen? Mein Kind ist eher leicht. Ich werde zum dritten Mal gebären (Ist das vierte Kind;-) Herzlichen Dank!

von Fleur 3 am 16.04.2018, 17:23

Antwort auf: 40 SSW/ Gestationsdiabetis / Kolostrum

Liebe Fleur, am besten ist es, einfach abzuwarten! Bei Stress legen sich die Kinder gerne entspannt zurück! Ich würde nicht mehr tun! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2018