Silke Westerhausen

Schleimfaden in der Gebärmutter! Bedeutung??

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Entweder die Schmerzen kommen von der bevorstehenden Periode (stillen Sie?) oder sie rühren von einer Gebärmutterentzündung.
Wenn Sie kein Fieber haben,ist es möglich ,dass der "Schleimfaden" oder Eihautreste (?) über eine Blutung ausgeschieden werden.

Mehr können wir ohne Untersuchung und ohne weitere Befunde leider nicht sagen.

grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 31.05.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.