Innere Narben aufgerissen durch Trampolin springen?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Innere Narben aufgerissen durch Trampolin springen?

Hallo, die Geburt meines Sohnes ist jetzt 4 Monate her und einen Rückbildungskurs habe ich bereits abgeschlossen. Doch nun war ich heute mit der größeren Schwester auf dem Trampolin springen und hab plötzlich Urin verloren, so dass ich untenrum komplett nass war. Abends hatte ich dann eine leichte Blutung und in der Nacht jetzt wurde diese stärker. Bin mir nicht sicher, ob es jetzt Zufall ist und meine Menstruation eingesetzt hat oder etwa bei innen etwas gerissen ist. Im Juni hatte ich bereits eine leichte Blutung gehabt, wo ich denke, dass es Menstruation war. Ich stille auch noch voll und bei meiner Geburt war nicht gravierendes, alles ganz normal und wurde auch nur ein bisschen genäht. Kann es sein, dass durch das Trampolin springen etwas gerissen ist oder es ist wirklich nur die Menstruation? Viele Grüße

von Lea-2016 am 04.08.2019, 05:31



Antwort auf: Innere Narben aufgerissen durch Trampolin springen?

Hallo, Nein,nach dieser Zeit nach der Geburt kann nichts "aufreissen". Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.08.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kopf vom Baby hat nach der Entbindung runde Narben

Nach der Entbindung die ohne komplikationen verlief,wurden wir auf zwei narben auf dem Kopf etwa so groß wie rosinen,rund und schwärzlich rot aufmerksam gemacht.Nach Aussage der Schwestern sind diese noch nicht mit der Kopfhaut überzogen,daher diese Narben.Können Sie uns eventuell sagen was das ist? MfG.,


Schmerzende KS - Narben bei 35+0

Hallo Dr. Kniesburges ich bin mit meinem 3 Kind in der 35+0 SSW. Ich hatte 1993 und 2002 bereits einen Kaiserschnitt und diesmal ist ein Kaiserschnitt bei 38+0 geplant. Seit einigen Tagen plagt mich ein unglaublicher Schmerz im Bereich der KS-Narben, es spannt und schmerzt sehr, v.a. seit mein Bauch sehr häufig hart wird.Das macht mir Angst. ...


Anfeindungen im Kreissaal durch das Personal wegen Narben

Anfeindungen Ich habe seit meiner Jugend Narben hauptsächlich an den Armen und auch paar an den Beinen die sehr gut sichtbar sind. Damals war ich im Heim und habe eine sehr schwierige Zeit hinter mir, leider gibt es wegen der Narben sehr viele negertive Reakionen. Bei meinen ersten beiden Geburten war mein Mann dabei und beiden letzten Geburten ...


Uterusruptur nach vorangegangener Sectio bei Narben- und Unterleibsschmerzen?

Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger und befinde mich in der 38. SSW. Mein erstes Kind kam vor 2 Jahren und 8 Monaten per Sectio zur Welt (BEL, abfallende Herztöne). Da ich nach dem Kaiserschnitt etwa 8 Wochen lang heftige Schmerzen hatte (als Ursache wurden Verwachsungen diskutiert, aber letztlich blieb es unklar) und bei der Babyversorgung...


ELS Narben Auswirkungen auf normale Geburt?

Guten Tag, ich hatte in diesem Jahr eine ELS mit OP. Im Januar soll jetzt unser ersten Kind zur Welt kommen. Können die beiden kleinen Narben Auswirkungen auf eine normale Entbindung haben? Vielen Dank im Voraus


Kann Was bei der Geburt passieren, bei Narben von Gallenblasenentfernung

Hallo, Ich hatte Anfang Dezember bei 28+4 eine OP und Mir wurde die Gallenblase entfernt. Durch den wachsenden Bauch habe ich bei einem Schnitt Probleme mit der Wundheilung. Es hatte sich entzündet und heilt nur sehr langsam ab, was das wachsende Baby, dass auch gerne genau in der Position liegt, dass das Gewebe dort gedehnt wird auch nicht begü...