Frage: Rückenschmerzen:-( normal?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, Vor 6 Tagen habe ich per Not KS entbunden. Vorher hatte ich 2 PDA bekommen. Ich habe extreme Schmerzen auf der linken Seite ( laut physio angeblich der Trigger Punkt), welche ins rechte Bein ziehen . Sie meinte nur ich soll mich so viel wie möglich bewegen... Der ganze hintere Rücken schmerzt und die Oberschenkel fühlen sich taub an. ( sind sie aber nicht wirklich, merke ja das Ziehen im rechten OS) . Ich trage den kleinen und fütter ihn auch seit Beginn und er kam mit 4270g zur Welt. Kann das alles vom OP Tisch kommen?ich werde versuchen einen Termin bei einem Osteopathen zu bekommen. Es kann sich nicht um eine Nervenverletzung handeln ? Ich nehme alle 6 std Ibuprofen 600 dann ist es besser ...

von Jill1811 am 17.09.2015, 11:02



Antwort auf: Rückenschmerzen:-( normal?

Hallo Jill1811, ich glaube schon, dass das alles wieder gut wird, dennoch würde ich diesbezüglich nochmal den Anästhesisten kontaktieren. Die möchten so etwas auch wissen. Also, diesbezüglich wirklich nochmal in der Klinik melden und nach der Anästhesie fragen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.09.2015



Antwort auf: Rückenschmerzen:-( normal?

Zusatz! Vollnarkose

von Jill1811 am 17.09.2015, 11:03



Antwort auf: Rückenschmerzen:-( normal?

Das werde ich dann wohl mal tun. Vielen lieben Dank :-) lg Jill

von Jill1811 am 17.09.2015, 12:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

PDA trotz rückenschmerzen beim anfassen ?

hallo muss am 8.2 ins kh da wird der kaiserschnitt gemacht und ich hab so eine ansgt vor so einer blöden nadel :( man muss da zu sagen mich darf man nicht massieren und am rücken anfassen eig schon garnicht weil ich dann immer ein riesen druck verspühre und der dann echt weh tut wie soll das den bitte erst werden wenn ich da eine nadel rein bekomme...


Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Hallo Herr Dr. Erst einmal danke für die Antwort von letzter Woche. Ich muss sie noch einmal nerven :-(. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche her. Und seit 3 Tagen etwa ist es so das ich schmerzen im rücken habe. Nicht auf der Wirbelsäule sondern links im Bereich der Nieren, das zieht richtig in die Seite. Es fühlt sich an wie Muskelkater, ein dump...


Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Habe 2016 per Kaiserschnitt entbunden. Hatte vor der Entbindung auch Rückenschmerzen. Habe aber seit der Entbindung sehr starke schmerzen. Meistens im Bett wenn ich in der gleichen Position liegen bleibe, spüre ich starke stechende Schmerzen. Beim Orthopäden konnte nix festgestellt werden, somit ich nicvt weiss was ich dagegen machen kann. Könnten ...


Rückenschmerzen von der Spinalanästhesie?

Sehr geehrter Dr Hellmeyer, Ich habe 2016 unseren Sohn spontan entbunden. Am 1.11. musste unsere Tochter per Kaiserschnitt geholt werden, da sie sich nach den Blasensprung quer gelegt hatte. Da ich ein Myom habe und bereits Wehen hatte, war Hanna ziemlich eingekeilt und die Ärztin hatte Mühe, sie raus zu bekommen. Nun sind drei Monate vergange...


Kaiserschnitt und Rückenschmerzen im Liegen?

Hallo Herr Hellmeyer, Sie haben mir schon sehr oft geholfen und ich hoffe, dass Sie mir auch diesmal helfen können. Ich hatte vor 3 Jahren einen Not-Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Nach der Entbindung hatte ich immer beim schlafen Rückenschmerzen, konnte mich nachts ohne schmerzen kaum drehen. Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich keine Rückensc...