In welcher SSW sollte man sich vorstellen...

Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Frage an Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: In welcher SSW sollte man sich vorstellen...

....hallo ich wollte mal fragen in welcher SSW ich mich im KHS vorstellen muss für einen geplanten Kaiserschnitt? Und wann sollte man anrufen? Da ich ja im Vivantes Friedrichshain entbinden möchte. Und nach der Feindiagnostik meinte die Ärztin das ich wohl auf die PDA verzichten muss und ne Vollnarkose machen lassen sollte auch aufgrund meines Myofaszialen Schmerzsyndroms und der starken Gewichtszunahme :( Ich danke jetzt schon mal für die Antwort! Liebe Grüße Nancy

Mitglied inaktiv - 17.01.2013, 12:00



Antwort auf: In welcher SSW sollte man sich vorstellen...

Hallo, die Vorstellung zum Kaiserschnitt sollte ca, 4 Wochen vor dem errechneten Termin erfolgen, dann kann man nämlich gleichzeitig die Aufklärung und die Narkosearztvorstellung machen. Die Narkoseform erörtern wir dann im Detail. Bis dahin lG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Notkaiserschnitt nun wieder KS wann vorstellen in einer Klinik?

Ich danke ihnen für die Antwort ... wielange vorher sollte ich mich im KHS vorstellen?Da ich auch am Myofaszialen Schmerzsyndrom leide und Depressionen? Da ich ja auch im Vivantes Klinikum Friedrichshain entbinden möchte? Lg