Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Hallo bin neu hier

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte auch gerne zu euch gehören , ich bin eine mama und von 3 kindern habe 2 jungs tim und jeremy-luca, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo, bin nun auch Frühchen-Mama!

Ich habe meine zwei Jungs in der 33.Woche (vor 2 Wochen) bekommen mit 1880 und 1850 Gramm. Sie hatten gesundheitlich keine Probleme, aber sie sind unh...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Stupsischwupsi

Hallo, ich habe zwar auch ein frühchen schreibe aber weniger hier. Da ich mehrere Bekannte mit Frühchen habe, ist mir so ein verhalten beim laufen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pucken

Hallo! Ich bin im Moment total verzweifelt! Unsere kleine Hannah ist seit ca. drei Wochen total unruhig. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass sie a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ist das ein Spiel?

Hallo unsere Tochter (unkorr. 18 Monate) macht sein ein paar Tagen abends beim Umziehen Pipi auf den Wickeltisch. Sie ist dann nackt, weil ich sie ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wollte Danke sagen...

...hallo Ihr Lieben, ich habe vor vielen Wochen hier geschrieben, weil ich in der 22./23. SSW heftigste Wehen hatte. Eure aufmunternden und lieb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noah und ich zurück im Krankenhaus (stationär)

Hallo zusammen Heute hab ich mal nicht so gute News...Es fing Dienstag spät Abends an, dass Noah nicht mehr essen wollte und vor Schmerzen nur noch...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


was zum gucken

hallo, habe gerade neue fotos von unserer süßen online gestellt. wer gucken mag: http://ninazwergerl.de.tl/Ostern-09.htm http://ninazwergerl.d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wir hatten Erfolg

Hallo! Wir haben le. Woche Post vom Schulamt bekommen und unser Antrag auf Zurüchstellung von der Schule wurde bewilligt, und das in SA!!! Und alle...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ab wann waren eure Kinder trocken?

Hallo, wann habt ihr damit angefangen und wann waren eure Kinder trocken? Ich setze meinen Sohn (unk. 2J) oft aufs Töpfchen, er sitzt gerne dra...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Aktueller Stand

Hatte doch hier geschrieben daß die Erzieherinnen meinen Sohn für entwicklungsverzögert halten - Kinderarzt hat mich ausgelacht. Hier mal der aktue...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


video

hier mal ein kleines video von meinem baby :) hoffe es gefällt... bitte nich so böse zu mir sein...bin heute etwas sensibel :) http://www.you...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



In einer Woche....

...werden meine Minis schon 3! Und schon ist es wieder da, das ganze Gefühlschaos... Die Woche vor ihrer Geburt, das Auf und Ab zwischen Bangen und Ho...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Geswtern U4 und alles super!

Hallo, habe ja meinen ohn Leon am 15.01.09 bei 33+3 mit 2100g und 44cm zur Welt gebracht. Gestern waren wir zur U4 und die Ärztin war sehr zu friede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schuhe

Hallo ich habe mal eine Frage. Bei meiner Krabbelgruppe können die Jungs schon laufen, der kleine ein Jahr alt, kann es seit ein paar Wochen und ha...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wer findet das normal...?

Hallo, will euch heute mal fragen. Hannah kam in der 28+0 am 13.6.07 zur Welt. Das heisst sie wird nächsten Monat 2 Jahre. Sie hat sich soweit ganz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


körperliche entwicklung

hallo ihr lieben, jetzt muss ich heute auch mal euch mein herz ausschütten, den mir geht es grad richtig mies. unser sohn wurde in der 33ssw mit 1...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@schnecke3

Hallo Katja, warum habt ihr es nicht mehr in ein Uniklinikum geschafft? Welche Woche warst Du und wie ist es dir dann ergangen als du wusstest das...

Mitglied inaktiv

3 Antworten