Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Anzeige kindersitze von thule

Mitglied inaktiv

Kurzer Spruch zum Dank + Abschied gesucht

Hallo, meine Schulung ist nächste Woche vorbei und nun hat ein Kollege ein Buch mit Fotos von allen Schülern gebastelt, welches morgen rumgereicht ...

Mitglied inaktiv

wie schreibt man das??

diese kuschelweiche samt-qualität von klamotten? nicki? nikki? oder noch anders? DANKE!!

Mitglied inaktiv

7 plätzer - 2 sitze ausklappbar

welche autos kennt ihr..? ich suche einen 7 plätzer wobei 2 sitze im kofferaum sind und ausgeklappt werden können - also nicht dass man die ein und au...

Mitglied inaktiv

Mist, mist, mist

alles was ich gerade bei Sportscheck bestellen will ist AUSVERKAUFT oder wird in 4 Wochen nachgeliefert. Brauche Trost. Am besten in Schoko- oder Kuch...

Mitglied inaktiv

MUMi einfieren und dann..?

Liebe mädels, wenn man MuMi eingefrohren hat, darf man im spezialgerät wieder einwärmen? ich habe gelesen, mann darf im wasserbad auftauchen lassen, a...

Mitglied inaktiv

so mein apfelkuchen ist auch im ofen

nachdem hier heute sooo viele gebacken haben, hats mich nu auch erwischt. apfelkuchen nach dem rezept von oma ist im ofen....kanns kaum erwarten ...

Mitglied inaktiv

Bräuchte ne Idee

Am Donnerstag haben wir "Kinderfrei" abends. Wollte meinen Mann mit nem romantischen Abend überraschen. habt ihr tips?

Mitglied inaktiv

Gibt es DS Spiele für einen 4.5jährigen?

Irgendwelche Empfehlungen? Und NEIN, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion zum Thema Kinder und Spielkonsolen. ;-) LG Blüte

Mitglied inaktiv

Kinderfahrrad

Wollen fúr unseren Sohn(fast 5) ein Fahrrad kaufen.bisher ist er nur Laufrad gefahren.Hier in Spanien scheint es nur Ráder ohne Rücktrittbremse zu geb...

Mitglied inaktiv

1. Mal auswärts geschlafen

Huhu, Mausi hat die letzte Nacht erstmals auswärts geschlafen und es hat super geklappt. Sie ist bei meinen Eltern um 18.30 h eingeschlafen und ...

Mitglied inaktiv

@Mami1976

Wurzelbehandelte, verfärbte Zähne können mit einem sogenannten internen Bleaching wieder aufgehellt werden. Mit dem BriteSmile System wird ein Gel mit...

Mitglied inaktiv

ich brauch mal hilfe, bitte

hallo, meine kleinen haben beide relativ hohes fieber. schwankt immer zwischen 39,5 und 40,3 war gestern schon mit der großen ( fast 5 ) im KH und...

Mitglied inaktiv

was denkt ihr darüber??? wii spiel

würde mir gern das spiel zulegen, bin mir aber unsicher bei solchen inlineshops! der aber der preis sagt mir zu, für 44 würd ichs nämlich nicht kaufen...

Mitglied inaktiv

Ob alle Männer so weinerlich sind? Lach

meiner hat auch schnupfen und bills husten und liegt im bett als hätt er ne lungenendzündung..jammer jammer jammer als ich flach lag `theoretisch fl...

Mitglied inaktiv

... gehöre ich hier noch zu ???

hallo zusammen !!! hmmmmm... ich überlege gerade welchen forum ich mich anschließeen möchte ich überlege die ganze zeit ob ich hier noch zu gehöre ...

Mitglied inaktiv

bei wem kann ich

für ein paar Tage einziehen? Mein Kind zahnt und mein Mann hat eine Erkältung..... = 2 KRANKE JUNGS

Mitglied inaktiv

Weiße Zähne?!

Ich habe folgenden Satz gerade auf einer Internetseite mit "natürlichen Tipps" für verschiedene Sachen gefunden. "Weiße Zähne Wöchentlich einmal d...

Mitglied inaktiv

KATINKA

noch ist er auf dem blech war auch super einfach 125gr Butter 125gr Zucker 150gr Mehl 2 TL Backpulver 1 Ei (habe aber für eine mittlere fla...

Mitglied inaktiv

wegen meinem sch... arm

fahren gleich ins kkh. drückt mir mal bitte die daumen, das ich nicht an so einen knochenbrecher gerate, der kein mitgefühl hat, geschweige denn vorsi...

Mitglied inaktiv

Kinder-Karneval

Meine Kinder 5J und 2J wollen unbedingt zum Kinderkarneval.. Ich habe aber noch einen 2 monate altes Baby ..würdet Ihr mit baby hingehen? so laut i...

Mitglied inaktiv

Eine Frage zum Baby Born Puppenwagen und Mytoys

Also wir haben den neuen Baby Born Puppenwagen gekauft bei Mytoys im Angebot ist für meine Tochter zum 2ten Geburtstag gedacht im April (hat j noch b...

Mitglied inaktiv

Boa-Mein Kuchen schmeckt Granate

ich weiss.eigenlob stinkt.aber den können wir beruhigt mitnehmen zur Babyschau

Mitglied inaktiv

Habt ihr schonmal....

Online-Fotobücher erstellt??? Ich habe sonst nur immer die besten Fotos entwickeln lassen und sie ins Babyalbum geklebt. Was haltet ihr von den Onli...

Mitglied inaktiv

Elterngeld-Zuverdienst moeglich?

Hallo, sind gerad am dikutieren...darf man Elterngeld bekommen und sich etwas dazuverdienen?Oder wird das Geld dann vom Elterngeld abgezogen?Danke fu...

Mitglied inaktiv

ich hab endlich nen staubsauger

mama und papa haben mir den heut gebracht und freitag gekauft... ich hab den NUR in silber/weiss http://cgi.ebay.de/Dirt-Devil-M7050-1-Boden-Sta...

Mitglied inaktiv

skr

ja aber die Kiefer Möbel zu lakieren ist doch blöde---kann dann lieber der Bub haben.... ich schau ma---roller ham wir aber die haben bekanntlicherwe...

Mitglied inaktiv

Kein Hungergefühl

Kennt das jemand? Meine Tochter hat nie Hunger egal ob wir sie 2,6,8,10 Stunden in Ruhe lassen!! Wi müssen Ihr denn immer die Flasche geben dann trink...

Mitglied inaktiv

Haben wir jetzt mehrere Kirchenbänke gekauft...

Mein Mann hat gestern seine Abfindung Überwiesen bekommen, 2300€ nur für die tolle Kirchensteuer. Ob uns jetzt Kirchenbänke gehören ...

Mitglied inaktiv

lasst ihr die wasch- bzw spülmaschine...

...auch alleine laufen? oder bleibt ihr immer dabei? ich doofkopp hab gerade beide angeschmissen, wollte aber in ner halben stunde ins kindertheater....

Mitglied inaktiv

almut

kennste diese magensäurehemmer mit aluminium drinne wolte mir letztens eine inner apo andrehen??

Mitglied inaktiv

Freitag ist ein Pferd eingeschläfert worden bei uns

am stall...ich finde es immernoch unfassbar...meide den stall...möchte nicht die stimmung wissen... ach manno...hoffe das dauert bei uns noch gaaaaaa...

Mitglied inaktiv

@claudi700

weil du grad hier bist. wollte dein putengulasch machen, hab aber nur grüne paprika, meinst die kann ich auch nehmen?

Mitglied inaktiv

Stebi hochhol :)

ich habe die haarverlängerungen bei dm gestern gesehen! find ich cool,so kann sich das jeder leisten! wollt mir diesen sommer wieder eine verdichtung ...

Mitglied inaktiv

kuchen jetzt noch backen???

lohnt sich das noch jetzt den kuchen zu backen, den der unten beschrieben ist? kann ihn ja zum abkühlen raus stellen!

Mitglied inaktiv

vormilch? meine kleine wird bald 2 jahre alt

hallo ihr lieben... wie kann dass sein dass jetzt vormilch aus meiner brust kommt, meine kleine wird bald 2 jahre alt. es war über 1 jahr nix. ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...