Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Wie war euer Tag?

Hier ganz normaler Montag

Mitglied inaktiv

nachhilfe,was zahlt ihr??

90 minuten 46 euro?ist ja hammer... wo bekommt man einen günstigen aber guten nachhilfelehrer??? abacus und schülerhilfe tun sich da nicht viel ...

Mitglied inaktiv

HI

SIMON

Mitglied inaktiv

36

Liebe 32+4, mann, ich hab so dermaßen mitgefühl mit dir. würd dich am liebsten mal ne runde drücken. magda ist so ziemlich das übelste an "normalen" ...

Mitglied inaktiv

Wer neugierig ist ... m.T.

ich war heute morgen beim Gyn:-) und es gab ein kurzes Outing :)

Mitglied inaktiv

was können eure 3 jährigen so malen?

meiner ist nun im dez.3 geworden und hatte nicht wirklich interesse am malen, haben ihn so eine maltafel gekauft, und momentan malt er ziemlich gerne,...

Mitglied inaktiv

Noch ne frage!!!

Wie unten schon geschrieben,hat unser kleiner eien magen darm infekt. Aber ist heute ganz gut drauf,kein fieber mehr!!! Kann man dann ruhig eine kle...

Mitglied inaktiv

Daunendecke waschen ohne Trockner

kurzes Gastspiel Mini hat in der Nacht die Daunendecke vollgek*tzt Eigentlich soll man die ja nicht zu Hause waschen, aber mit Trockner fängt es...

Mitglied inaktiv

meine arme maus hat einen gips

heute mittag ist sarah im kindergarten gesürzt und hat nun einen "haarriss" im sprungelenk , es ist nichts gebrochen - das ist mal das wichtigste abe...

Mitglied inaktiv

VZ-Leute gerade da?

Bei mir steht jetzt links FEEDBACK dafür kann ich jetzt nirgendwo mehr die Pinnwandeinträge sehen Noch jemand? Lösung gefunden? ach und eine ...

Mitglied inaktiv

Baby hat magen darm infekt!

Hallöchen!! Wist ihr wie lange das so geht?? Unser kleiner hat es seid samstag mit hohen fieber. Heute ist er fieber frei aber erbricht noch ab und zu...

Mitglied inaktiv

Schock!

Vermutlich hat hier jeder von dem 5Jährigen gehört der 2 Tage neben seiner toten Mutter saß. Hab gerade erfahren, dass das nur wenige Häuser weiter pa...

Mitglied inaktiv

suche bestimmten forum........

hallo, könnt mir jemand helfen, suche vergeblich September Forum, wo finde ich diese????? danke

Mitglied inaktiv

schön zu lesen

das die, die hier ständig auf denen rumhacken die ja angeblich den ganzen tag online sind SELBER heute den ganzen vormittag und mittag anwesend waren ...

Mitglied inaktiv

Bin die mal die Wolke

und geh mal ne Stunde spazieren an diesem wunderschönen Tag, nachdem sich die Aufgabe meines Betreuungskindes nach 3 Stunden endlich zu Ende geht. Bis...

Mitglied inaktiv

@ steffi2809

screenshot von deinem beitrag, damit du weißt, was du selbst geschrieben hast.

Mitglied inaktiv

So noch mal....

jetzt schreib ich hier einfach Kommentare und hab mich noch gar nicht vorgestellt bin 28 jahre jung und mein sohn wird ende april 2 jahre lg Ka...

Mitglied inaktiv

wie kleidung markieren

ich möchte gerne die klamotten von meinem sohn markieren, da ich die zu klein gewordenen meiner freundin leihe. bisher habe ich immer abnäher reingem...

Mitglied inaktiv

Es ist das gleiche mit dem laufen!!!!!

Mein großer 10 lief erst mit 18 Monaten. Der KIA meinte zieht er sich hoch ich ja, na dann läuft er auch irgendwann. ABER die Leute!!! Gebe nichts dra...

Mitglied inaktiv

@ ALL!

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Es wird so ausgelegt, das ich mein kind zwinge! es wird hier von gesundheitlichen problemen gesprochen die es g...

Mitglied inaktiv

Hallo erstmal...

jetzt schreib ich hier einfach Kommentare und hab mich noch gar nicht vorgestellt bin 28 jahre jung und mein sohn wird ende april 2 jahre lg ...

Mitglied inaktiv

Nochmal Töpfchen!!!!!!!!!

Mein Neffe knapp 2 geht seit ca. halben Jahr auf´s Klo. Freiwillig!! Hats von Mama gesehen und wollte unbedingt. Jetzt wenn er unterwegs ist, ist die...

Mitglied inaktiv

Markiesen in den Sperrmüll ?

Kann mir das jemand sagen oder weis das jemand zufällig ? Beim Sturm ist eine unserer Markiesen gestern kaputt gegangen, waren eh alt und noch vom...

Mitglied inaktiv

Kindererziehung nach Lehrbuch-- Steffi

*kopfschüttel* das ist doch totaler Schwachsinn.......im Gegenteil: DU willst doch deinen Sohn zum Töpfchen bekommen aus irgendwelchen (sicher nicht v...

Mitglied inaktiv

erziehung nach buch! und schlagen?

verträgt sich das denn? oder machen das nur die, die ihr kind nicht nach buch erziehen?

Mitglied inaktiv

So gehen gleich zu Arzt....

und beginnen mit einer Eigenblutherapie in der Hoffnung das mein SOhn endlich ruhr vor den blöden Alergien bekommt.Er sieht schon wieder aus wie ein ...

Mitglied inaktiv

@ Steffi2809

laß den kleinen mann noch ne weile zeit mit dem topf . meiner ist 2 und wir fangen gerade erst an mit üben. das hat noch zeit . der soll erst mal alle...

Mitglied inaktiv

Mottoparty thema?

muss hier leider nochmal fragen ich feier in 2 wochen mein geburtstag werde 21 jahre und möchte eine mottoparty machen, silvester hatten wir das motto...

Mitglied inaktiv

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, nach meiner ersten Geburt habe ich wahnsinnig viel Streifen bekommen. Sogar rießige über dem Nabel. Jetzt 40.SSW sehe ich durch die alten St...

Mitglied inaktiv

Kindergarten ...Worauf kommst es an??

Ich möchte so langsam mal meine Tochter im KiGa anmelden.Sie wird im Sommer 2 Jahre. Aber ich denke man müsste das jetzt schon so langsam machen wenn...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...