Mitglied inaktiv
Huhu!
Sind wieder zu Hause, hab grad mit der Erzieherin telefoniert und sie sagt es ging gut
Mitglied inaktiv
Weiß jemand, wo ich seitlich geknöpfte Sporthosen bekomme?
Hallo, ich suche Sporthosen für Erwachsene, die seitlich geknöpft sind und somit seitlich bis etwa zur Hüfthöhe zu öffnen sind. Weiß jemand, wo es d...
Mitglied inaktiv
Huhu an alle!!! Wisst ihr, wen ich lange nicht gesehen habe
das Tränchen....oder hab ich da was verpasst Nicht dass ich mir mit ihr je was geschrieben hätte, aber es viel mir gerade auf :-) Hoffe, dass es a...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Kann mir jemand sagen ob man einen 3 Punkt Gurt nachträglich einbauen lassen kan
in einem etwas älteren Honda Civic, ich glaube Baujahr 98 oder so, geht darum dass der in der Mitte nur nen 2 Punkt Gurt hat und ich muss 3 Kindersitz...
Mitglied inaktiv
Guten Tag die Damen :-) hab ich was verpasst ??
war den ganzen vormittag für meine mutter unterweg und GsD war mein Schutzengel mit unterwegs. ich wollte links abbiegen , hatte brav meinen blinker...
Mitglied inaktiv
Windpocken sind totaler Mist!! :( nun hab ich die auch
aaah ich hab die nun auch im Mund, auf der Zunge an der Lippe 2 auf dem Oberkörper *heul* heute nacht Fieber und Schüttelfrost na ganz toll.. Und m...
Mitglied inaktiv
ich könnte kotzen
scheisse alles mit dem blutzucker, heute früh messe ich 99, sollte nicht höher als 80 sein. und dabei diäte ich auch noch, na toll
Mitglied inaktiv
bin verzweifelt.....muss mich auch ausheulen
meine Kleine hat wieder so dolle Bauchweh. Entweder hat sie Bauchweh, weil sie nicht käckern kann. Jetzt haben wir ja so einen Lactulose Sirup, dam...
Mitglied inaktiv
Dringende Frage! Wer war schon zu einem Konzert in der Erfurter Messehalle?
Hallo. Möchte meinen Eltern zum Geburtstag eine Konzert Karte für die Erfurter Messehalle schenken. Nun sitz ich hier vor dem Saalplan. Es sind noc...
Mitglied inaktiv
freu freu freu, heute kam post für meinen kleinen epddwnb
endlich! denn das ist die post, das er in den kindergarten darf. er ist völlig aus dem häusschen.
Mitglied inaktiv
Was haben eure Eheringe gekostet?
frag nur mal vorsichtig an...weil 800 Euro möcht ich nicht am finger stecken haben..
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Ausheulposting + vielleicht hat jemand einen Tipp
Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen es um einiges schlechter geht! Trotzdem muss ich mal jammern. Diese Schwangerschaft ist für mich mit Abstand...
Mitglied inaktiv
Arbeitslosengeldfrage
ich bin zum 31.3 gekündigt wieviel prozent arbeitslosengeld bekomm ich? mit kind 68 oder 60 prozent? weiß das wer?...
Mitglied inaktiv
Wie kann man einen Maxi-Cosi Cabriofix mit einem 2 Punkt gurt befestigen?
Geht das mit diesem Easyfix Ding oder braucht man da auch nen 3 Punkt Gurt? Oder kann man einen 3 Punkt Gurt in der Mitte der Sitzbank einbauen lassen...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
ist eine der dampf-damen anwesend?
*fragehab*
Mitglied inaktiv
Was sagen die Experten hier zum Fenster und den Gardienen
Bekomme die oben an der Schiene nicht schön hin ist halt ein klitzekleines bischen zu gross! habe die vom alten Haus mal drangemacht!Kann man das so...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
@Griiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeebaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeee
bist du schon da?
Mitglied inaktiv
Weint während dem Trinken?
Hallo, mein süßer Sam ist jetzt 10 Wochen alt... und momentan fängt er mitten unterm füttern immer das Weinen an? Kann das jetzt schon der große Wa...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hat jemand Rezept für Aufbaukost ausser Reisschleim und purer Reis?
Allein der Gedanke treibt mich wieder auf den Klo
Mitglied inaktiv
Umfrage: Abschiedsgeschenk
Hallo Zusammen Bin auf Ideensuche...Wir möchten der Kindergärtnerin etwas schönes schenken. Sie ist seit 25 Jahren Kindergärtnerin und hat dementsp...
Mitglied inaktiv
GARTENEXPERTEN hier?
ich würde meine garten gerne kalken? wann mach ich das? danach rasensamen drauf?
Mitglied inaktiv
dauererkältet
meine kleine ist nun schon ziemlich lange erkältet und riecht aus dem mund. kinderarzt waren wir schonund HNO. nix auffällig. kann es sein das sie sic...
Mitglied inaktiv
Ich verzweifle noch an der Wohnungssuche ...
Huhu, wir suchen seit 4 Monaten eine Wohnung. Unsere jetzige Wohnung ist zu klein, unsere Maus hat nur ein Mini Kinderzimmer und ich will wieder n...
Mitglied inaktiv
Wo finde ich Anleitungen für Hocksteckfrisuren
Schritt für Schritt? Muß gar nichts aufwendiges sein,so verwuschelte Knoten,oder etwas,wo man die Haare zwirbelt und mit kleinen Klämmerchen feststec...
Mitglied inaktiv
3 tage fieber und ausschlag!!
Hallöchen!!! Haben eure kleinen das auch schon gehabt? Am wochenende hat unser kleiner hohes fieber gehabt!! Und seid gestern abend ausschlag bekommen...
Mitglied inaktiv
wässriger stuhl und schon wund
hallo zusammen.... meine kleine maus 10 monate alt, hat seit gestern wässrigen stuhlgang. der arzt meinte, ich soll alle milchprodukte weglassen un...
Mitglied inaktiv
Und mein Sinnlospost für heute!
Okay, eigentlich ist es ja schon das zweite. Ich habe heute Nacht 6 1/2 Stunden geschlafen. Okay, hat sich morgens ein wenig gerächt, aber wa...
Mitglied inaktiv
Haushaltsbuch
Hi, ich würde gern ein Haushaltsbuch führen. Wer macht das von euch auch und wer hat sich eins aus dem Internet runtergeladen. Und welches? Danke für...
Mitglied inaktiv
Tausch Gehäuse Nintendo ds lite
Hallo, hat schon mal jemand das Gehäuse vom Nintendo DS lite ausgetauscht ? Wenn ja, ist das seeehr kompiliziert oder müßte man das ohne Probleme hi...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Umfrage Spielzeug und GS-Siegel
Achtet ihr beim Spielzeugkauf immer auf das GS-Siegel? Habe festgestellt, daß das die meisten Spielzeuge gar nicht haben, sondern nur CE. Und auch die...
Mitglied inaktiv
Mein Silo-Freu Posting für heute
Tag 4 Windelfrei und zahlreiche male "Gross" auf der Toilette Blöderweise drückt sie jetzt wie ne Bekloppte JEDESMAL wenn sie auf dem Klo sitzt...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
fahrrad-größe frage
unsere tochter soll zu ostern ein fahrrad bekommen. eben war ich in einem geschäft um mal zu schauen. der verkäufer meinte gleich dass ich lieber e...
Mitglied inaktiv
Jetzt Hallo und Hebammenbericht
Vu gut alles gut ausser knapp 2 kilo mehr in 1 woche (aber 2 unterschiedliche waagen.... heul ich schaffe es wohl nicht weniger am ende zu haben als...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...