Mitglied inaktiv
ich hols mal rüber hier sind ja doch mehr. würdet ihr das tun?
meine ma meitn ich soll ihm nicht in den ar... kriechen seit 3 wochen besteht ja wieder kontakt zum KV nachdem er ihn 2 jahre gar nich sah und auch...
Mitglied inaktiv
Nach 5 Jahren das erste mal wieder tanzen, puh ich brauch ne Woche
Schönheitsfarm bevor ich mich nächste Woche am WE vor die Tür trau. Dat ist echt schon 5 Jahre her. Ich bin 20kg schwerer und weiß so gar nicht mehr ...
Mitglied inaktiv
Pille
Ich nehm seit 11 Tagen die Pille und habe seitdem KEINEN Hunger mehr. Ausser morgens 1 Toast ess ich nicht wirklich viel.... Ich kenn das eigentli...
Mitglied inaktiv
"Offene" Lippe....kann sich sowas entzünden?
Mein Kleiner ist heute in der Kita gestürzt, und zwar so blöd, das er sich seine kleinen scharfen Schneidezähne in die Unterlippe gerammt hat! Von auß...
Mitglied inaktiv
kann sich der FA täuschen?
hallo, dazu habe ich weiter unten gepostet aber ich frage hier weiter: trotz negativem ss-test beim FA und US, auf dem nix zu sehen war...kann ich tr...
Mitglied inaktiv
@Rabauken-Mami
AUA..... das tat doch bestimmt weh, da an der seite, oder? aber schick ist es ...
Mitglied inaktiv
sowas aber auch...
Arbeitgeber will mich nicht in Teilzeit zurücknehmen.... Dachte da gibt es ein neues Gesetz, dass sie bei guter Auftragslage nicht nein sagen können...
Mitglied inaktiv
Guten Abend an alle
Ich bin heute so breit ich falle bestimmt bald ins Bett.Mausi hat uns die Nacht auf Trab gehalten und heute waren wir echt lange an der frischen Luft...
Mitglied inaktiv
Guten Abend ihr Lieben! Endlich ist der Frühling da! :-)
Und mein Heuschnupfen auch..... Aber das Wetter heute war ja wirklich traumhaft! Bei euch auch? LG, Jana...
Mitglied inaktiv
badewannenupdate
schreibe morgen 33+0
Mitglied inaktiv
Silopo... aber muß mal zeigen... wir waren heute im Zoo...
Kiga hatte zu (Konzeptionstag) und das Wetter war megamäßig !!! Guckt mal, auf das Foto bin ich total stolz *freu*... die letzten Jahre hab ich ihn...
Mitglied inaktiv
Hat jemand von Euch Ahnung von Zehenbruch bei einem Kind?
Mein Älterer (5,5) ist heute, vor dem Schlafengehen, voll gegen die Türe gerannt. 2. und 3. Zeh. Zuerst großes Geschrei, danach aber nur reine Info: "...
Mitglied inaktiv
Würdet Ihr zum Arzt fahren?
Heute Nachmittag hatten wir Besuch eines kleinen Jungen (fast 3), der meinen Sohn (auch fast 3) gebissen hat. Mein Kleiner hat jetzt nen blauen Flec...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Geschenkideen zum 1. Geburtstag von meinem Sohn........
es gibt ja so viel....ich bin überfragt....hab erst gedacht Aqua Doodle oder Bobby Car.....habt ihr noch ein paar Ideen???
Mitglied inaktiv
Jetzt habe ich ein par Minuten Zeit....morgen gehts nach Havanna
darum sind wir heute nur im Hotel und nicht unterwegs. Wie gehts euch? Gibt es etwas Neues? Schnuggel --> deine Karte habe ich heute abgeschickt! Ich ...
Mitglied inaktiv
SKR danke danke danke- tat aber auch weh
ich bin vorgestern 100 heldentote gestorben
Mitglied inaktiv
bin heute sehr traurig....
bei meiner freundin wurde kurz nach der geburt ihrer tochter brustkrebs festgestellt. mit chemo und bestrahlungen hat sie es auch geschafft, nach eine...
Mitglied inaktiv
wer war heute mit tshirt draussen
ausser mir
Mitglied inaktiv
Was könnte ich mir auf den balkon jetzt schon Pflanzen?
was nicht zu schnell Kaputt geht und noch lange blüht.....lg Jessica
Mitglied inaktiv
Habt Ihr paar Daumen zum drücken für mich ?
Auch wenn einige mich vielleicht garnicht kennen, habt Ihr für morgen ein paar Daumen für mich ? Hab morgen früh eine OP. Es wird eine Konisation gem...
Mitglied inaktiv
eine insel
mit 2 bergen oder so,
LUMMERLAND is schlummerland
Mitglied inaktiv
OmG ich glaubs nicht
Eine sehr sehr gute Freundin ist heute aus den USA zurückgekommen (sie war 3 Jahre dort) und will gleich vorbei kommen. Ich muss also weg ...
Mitglied inaktiv
zurück vom arzt
isn hexenschuss dicolfenac salbe (durfte alexander mich grad mit eincremen), ibuprofen tabl., und ruhe. also morgen zuhause.......... und ich lau...
Mitglied inaktiv
Husten, Husten,ich bekomme ihn einfach nicht weg.
Seit letzter Woche hat meine Maus (7 Monate) Husten und Schnupfen. Ich war natürlich beim Arzt und behandele seit dem mit Nasentropfen und Hedelix (pf...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Bah ich bin pervers:
Habe gerade nen mittelgrossen Kinder-Schokoloaden-Osterhasen verdrückt... Jetzt dusche ich erstmal die Kalorien wieder wech ...
Mitglied inaktiv
Alternative zur Leberwurst für 10monatigen
Was kann ich sonst noch geben? Habe gehört, Leberwurst sei nicht ideal. Mein Sohn isst gerne Leberwurst, bekommt alle 3-5 Tage ein kleines Butterbrot ...
Mitglied inaktiv
was ist mit mir los?
eigentlich weiß ich auch nicht, was ich hier im forum rundumsbaby suche... denn abgesehen von einem kinderwunsch, der sich aber erst in mind. 2 jahre...
Mitglied inaktiv
Fiebersaft nützt nichts...hilfe
Raphael hat 40,00 Grad Fieber und Fiebersaft hilft nicht. Hab ihm den vor einer Stunde gegeben und die Temperatur ist gleich geblieben. Darf ich das n...
Mitglied inaktiv
Ohja, 3 Medikamente bekommen!
Tolle wurst! Schleimlöser inklusive Antibiotika bekommen! Codein Tabletten zur Nacht zum Husten stillen. Und Novalgin fals schlimme Kopf und ...
Mitglied inaktiv
Gobo, Bilderbuchservice?
Kann man sich wirklich aussuchen ob man das nächste Paket haben will? Darf man die Gratis Geschenke wirklich behalten wenn man GOBO doch nicht hab...
Mitglied inaktiv
racklet käse
ich hab noch verpackt racklet käse..es ist aber mitel februar abgelaufen.. sieht aber gut aus meint ihr kann ich es noch essen lg...
Mitglied inaktiv
Frage zu Kita Beiträgen
Meine Kinder kommen im August in den Kindergarten, nun lebe ich mit meinem neuen Freund zusammen, wir leben von seinem Gehalt, ich erhalte nur Kinderg...
Mitglied inaktiv
sagt mal weiß das jemand
sagt mal kann man diese aufbügler die man so auf hosen macht wenn ein loch drin ist auch wieder abmachen und auf ner andren hose nochmal drauf bügeln
Mitglied inaktiv
hatte doch vorgestern von der Jacke geschriebne die ich eingestellt hatte..
habe doch da eine kleine Träne im Auge gehabt.. a leider die Lieblingsjacke zu klein geworden ist, und ich sie deshalb eingestellt habe.. und jetzt...
Mitglied inaktiv
Wie lange brauchen die bei studivz bis sie mal Fotos löschen?
Ich habe vor 3 Stunden mehrere Fotos gemeldet, die ohne meine Absprache jemand ins Internet gestellt habt, die sind immernoch drin... Hat jemand ...
Mitglied inaktiv
Das bin ich nach dem Friseurbesuch
ich find es hat sich gelohnt
Mitglied inaktiv
Ich fahr dann mal zum Arzt
Boah, meine Ohren werden einfach nicht besser. Das ist alles so dumpf und nun tuts sogar weh....
Mitglied inaktiv
noch zur kontrolle beim kinderarzt??
meine tochter ist heut total unglücklich gefallen. sie stand auf der bank an der garderobe im kiga und ist abgerutscht.mit dem genitalbereich breitbe...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...