Mitglied inaktiv
Juhuuuuuuuu, Baby gewogen
wiegt 8kg. (8,5 Monate) Mannnnnn, wenn ich es mir überlege - bei der Geburt 2,6kg (ich hatte eine gestörte Plazentadurchblutung), und er war schon im...
Mitglied inaktiv
also, der ist zwar gut, aber Herbert singen??
ich weiss nicht
Mitglied inaktiv
wie heißen diese "jacken"
die eigentlich eher wie pullis über geschlupft werden und vorne so nen kleinen reissverschluss haben und dann eventuell noch solch bauchtasche oder so...
Mitglied inaktiv
schnuggel, susa wegen Schämen
weiss auch nicht. dachte ich bin anders und mein Deutsch würde hier sehr-sehr auffallen. Und dumm bin ich auch dazu ...
Mitglied inaktiv
Ichoute mich jetzt zweimal:
1. Ich gucke DSDS
2. Ich bin für Kim
Mitglied inaktiv
heitzpilz, hat einer einen?
wenn ja sind die zu empfehlen? wo bekommt man die zu nen guten preis?
Mitglied inaktiv
War das Zufall ?
Leztens erzählte mir eine Freundin, das ihre Tochter 2Jahre während sie im Auto unterwegs wahren etwas seltsames sagte. Aus heiteren Himmel meinte si...
Mitglied inaktiv
Hoffentlich muss mein Sohn niemas mit sonem Asozialen Volk in eine Klasse gehen.
Guckt jemand VOX? Wie dumm sind die Göhren da eiegntlich. Kein Plan vom Leben. Kann man sowas nicht einfach vom Unterricht ausschließen? Die haben d...
Mitglied inaktiv
helmut tut mir irgendwie leid.....
die Jury ist mnchmal wirklich brutal....
Mitglied inaktiv
hab ich es schon erwähnt
wie ich euch lieb gewonnen hab? hab heute eine Spinn-Laune darf ich?...
Mitglied inaktiv
Umfrage an die Brillenträger : Wie teuer war sie ? m.t.
Mein Freund hat sich heute eine neue Brille gekauft .. teuer..teurer als meine.. meine hat vor einem Jahr 300 euro gekostet , 60 das gestell und jedes...
Mitglied inaktiv
bin mal weg
So... bin mal weg... ein Date mit einem netten schönen charmanten Mann mit Glatze.... bye bye und euch einen schönen Abend. Tut nix was ich nicht auc...
Mitglied inaktiv
Etwas Positives, etwas Negatives und etwas Nerviges
Positiv: Unser Jüngerer (4) geht ist ja schon einige Zeit trocken und sauber. Heute hat er sich nach dem Stuhlgang das erste Mal selbst den Po ausgewi...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
die richtige Sportart finden?
Hallo zusammen! Der Betreff sagt's eigentlich schon ganz gut... Wie findet man für ein Kind die richtige Sportart? Unser Sohn wird im Sommer 5 und w...
Mitglied inaktiv
2 gesichter...
ohwei,heute hab ich mich schon gefragt womit ich das verdient hab.mein hauseigener pubertist hat mir von allein geholfen die einkäufe auszuräumen,hat ...
Mitglied inaktiv
2 kleine anekdoten von heute der BRÜLLER
1. meine oma (81) sitzt hier am tisch, jeder isst seinen kuchen ich hab meinen auch schon fast auf was macht oma? krallt sich MEIN kuchenstück mit...
Mitglied inaktiv
Gleich fängt das Gejaule wieder an!!
Wo sind meine Ohropax????
Ich hasse DSDS!!
Mitglied inaktiv
Irgendwie hab ich heute gute Laune und wollte euch sagen
dass ich (manche von) euch lieb gewonnen hab (seit Januar) !! Ist ja wie neue Freunde gewinnen. Ich bin aber nicht bekloppt, oder? ...
Mitglied inaktiv
die erste fliege im haus
sietn par stunden und sie NERVT jetzt schon aber herrlich warm isses grade um halb 8 noch 15 grad nur leider schon dunkel sonst würd ich glatt n gr...
Mitglied inaktiv
Hey
Bin kurz hier während ich auf meine Pizza warte
SIMON
Mitglied inaktiv
Was macht man mit einem Mann
der nicht weiß was er vom Leben noch will deswegen den ganzen Tag grantig ist, andere grantig macht. Hab ihn nur 4 mal was gefragt weil ich weiß das ...
Mitglied inaktiv
@mamafürvier
Ich wunder mich das keiner von der Polizei bei dem Verletzten war. Polizei, Sanis, Rettassis, Krankenschwestern/pfleger, Altenpfleger/pflegerin , Är...
Mitglied inaktiv
welche laufrad größe mit 2 1/4 jahren
wir wollen ein puki laufrad kaufen nur wissen wir nciht ob lrm oder lr1. wer HAT WERTVOLLE ERFAHRUNGEN LG HEIKE
Mitglied inaktiv
@mamafürvier
du hast vorhin gerade geschrieben, dass bei dir in der Stadt ein Mann auf der Flucht aus einem Haus rausgesprungen ist. Das stand heute in der Freien ...
Mitglied inaktiv
Brauch mal eure Meinung bitte?ß
Was haltet ihr von dem angebot?? Zu teuer oder fairer Preis?? Kenn mich mit Bay Born nicht wirklich aus Danke http://cgi.ebay.de/ws/eB...
Mitglied inaktiv
Bin ich zu Verständnislos??
Meine beste Freundin und ich wollen heute mal wieder "raus" waren ewig nicht... Ihre Antwort "ja können wir machen,mein Mann geht ja sicher auch weg"...
Mitglied inaktiv
guck guck ihr süßen...
Dat Schnuggel wird im Nov zum zweiten mal ne Tante ...
Mitglied inaktiv
marion
da? wie findest?
Mitglied inaktiv
Bei Beulen ins KH??????
Meine Kleine (knapp 2) ist vorhin heftig vom Computerstuhl gestürzt und hatte ein riesiges Horn direkt danach, so gross wie ein 5 Mark Stück! Ich hab...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Was schenkt ihr euren zu ostern Meine ist 2 Jahre alt und ich hab keine Peilung was ich verstecken könnte Bin für jeden Tipp dankbar
Mitglied inaktiv
fiveyears :)
du haust sachen raus hab mir überlegt einen haar an die tür zu plazieren, wie im krimi nee, ich weiss schon was die schweine wollen. die wollen ...
Mitglied inaktiv
habt ihr auch so viele fahrzeuge?
langsam glaub das ist nicht mehr normal. meine tochter hat meiner meinug zu viel fahrzeuge. Wutsch, Laufrad, Dreirad, Roller. alles von puky. weiß jem...
Mitglied inaktiv
Devil wg der Maske
früher Full Face, jetzt nach dem Abnehmen Nase
Mitglied inaktiv
Guten Abend!
Hallo zusammen! Bin traurig, weil ein sehr liebes Paar aus unserem Bekanntenkreis heute 60. Geb. feiert, und mein Mann ohne mich hingehen muss. Ich...
Mitglied inaktiv
Spinnen-Sweatjacke mit Kapuze
Hallo, mein Sohn hat bei einem Kind eine Jacke gesehen, die er soooo gerne hätte. Es ist eine Sweatjacke mit Kapuze. Die Jacke ist schwarz und es sin...
Mitglied inaktiv
bin geschockt
Gestern sprang bei uns auf der Straße ein junger Mann aus dem Dachgeschoss (auf der Flucht). Ca. 15 Minuten (eventuell noch länger) dauerte es bis der...
Mitglied inaktiv
beide Zwerge gleichzeitig ins Bett
Hallo ich habe zwei Töchter 4 jahre und 11 monate die sich ein großes Zimmer teilen.Normaler weise geht die kleine um 19.00 ins Bett und die große um ...
Mitglied inaktiv
beide Zwerge gleichzeitig ins Bett
Hallo ich habe zwei Töchter 4 jahre und 11 monate die sich ein großes Zimmer teilen.Normaler weise geht die kleine um 19.00 ins Bett und die große um ...
Mitglied inaktiv
Baby hat Fieber
Mein Kleiner hat 38,8 grad Fieber und morgen beginnt das Babyschwimmen. OK, ist mir klar, kann ich vergessen. Aber was würde denn passieren, wenn man ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...