Mitglied inaktiv
2012 hat jemand ..
den film gesehen ? ist der gut ? will ihn gerade anschauen
Mitglied inaktiv
Müssen die Kinder Sachen essen/aufessen die nichtmal euch schmecken?
Ich habe heute eine Gemüse-Creme-Suppe gekocht und ich selbst fand die total eklig. Habe mir allerdings trotzdem fast meine ganze Portion runtergewürg...
Mitglied inaktiv
Bericht U8
er musste uinheimlich viel machen pipi abgeben war ok ein männchen malen, sätze nachsagen, mit offenen augen und dann jeweils ein verdeckt bilder er...
Mitglied inaktiv
Weiß gar nicht was los ist, ich werd grad dicker ohne mehr zu essen...
Das nervt. Dabei gehe ich 2x die Woche zum Sport und schlemme nicht hemmungslos oder so...Kennt das wer?
Mitglied inaktiv
kennt jemand super slim
hallo kennt jemand von euch oder hat sogar erfahrung mit den super slim kapseln? http://www.super-slim.co.cc/ wäre toll wenn ihr mir eure erfahru...
Mitglied inaktiv
An Rosinchen78 wegen Zuckerguss...
Ich kenn das Problem... hab meinem Sohn zum 2. ne Clown-Torte gemacht und hab von Frühabends bis Spätabends an dem Kuchen gesessen... mir is auch was ...
Mitglied inaktiv
Guckt mal was ich im Garten von Nachbarn
heute gesichtet hab. Ein riesen Vieh, mindestens 25cm. Es wohnt bei den in der Garage oder so. Kommt nun auch zu uns rüber, um das Vogelhäuschen z...
Mitglied inaktiv
Autofrage
Hallo Zusammen, aus verschiedenen Gründen muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen (also ein gebrauchtes), die Vorauswahl ist nun auf einen Ford Ga...
Mitglied inaktiv
Inpale
Hallo, sorry wegen gestern, ich musste raus, die Kleine war wach..Wie gehts euch?
Mitglied inaktiv
kennt ihr das Gefühl?
Wenn man durch etwas so unsagbar Wütend ist und einfach nicht weiß wohin mit seiner Wut? ich könnte gerade ausrasten und ich kann nicht mehr. ich Sit...
Mitglied inaktiv
Was singt Ihr Euren Mäusen so vor ?
Mein Maus liebt "Alle meine Entchen" .. da gibt es ja nur 4 offizielle (o) Strophen, im Internet (i) habe ich noch ein paar gefunden und dann noch ein...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
N'abend euch allen
und wie war euer Tag heute?Wir konnten heute nicht wirklich draußen was machen da es nur geregnet hat.Aber am We solls ja besser werden... Was bei e...
Mitglied inaktiv
Kuchen Rezept ohne Ei gesucht....
Hab eben Lust auf backen und keine Eier im Haus. Hat wer ein Rezept was auch noch schnell geht?
Mitglied inaktiv
Motte hat ihren Zahnarztbesuch gut überstanden!
War sooo tapfer, hat nur ganz wenig geweint und als der ZA zum Schluß fragte, ob es denn schlimm war kam nur die Antwort: Nein! Sie haben ihr links o...
Mitglied inaktiv
wie kommt man in das Schüler VZ rein???
Hallo ich weiß, dass es absolut unerwünscht ist, wenn Eltern oder gar Lehrer sich dort anmelden, geth wohl auch gar nciht.... Aber was würdet ihr m...
Mitglied inaktiv
schon wieder krank
Hallo, meine Tochter ,7,5 Jahre alt, ist schon wieder krank. Vor ungefähr 4 Wochen hatte sie Angina. Sie hat AB genommen, bis zum Schluss. Nun hat sie...
Mitglied inaktiv
Ich hab gerade voll bock auf....
PARTYYYYYYYYYYYYYY Sorry musste mal raus ...
Mitglied inaktiv
Wie mach ich das mit Puderzuckerguss?
Nabend zusammen, ich bin dabei nen Geburtstagskuchen zu backen. Kuchen ist im Ofen. Oben drauf kommt eine Glasur aus Puderzucker. Und darauf möcht ...
Mitglied inaktiv
Frage: Wer hat ein Emial Account bei RuB und den auf seinem Outlook?
Bräuchte mal hilfe, da ich mein Windoof gestern neu gemacht habe und nun mein Outlook einrichte. Weiß aber die Server net mehr. Ein und Ausgang.......
Mitglied inaktiv
guten abend mädels, hab ich was verpasst?
ich hoffe ihr hattet nen schönen tag?! ich hatte heute nachmittag mal ein bißchen zeit für mich. meine schwiegereltern hatten püppi heute. jetzt liegt...
Mitglied inaktiv
Re: @Nicci1974
Ich habe selten jemanden erlebt , der einfältiger spricht und "denkt" als du.
Mitglied inaktiv
Man ne ganz, ganz blöde Frage (Schulanmeldung)
Ich habe gestern mit einer anderen Mutter gesprochen, ihre Tochter wird dieses Jahr eingeschult. Ich habe letzte Woche die "Einladung" zur Anmeldun...
Mitglied inaktiv
Kurze Myy free Farm Frage...
Ich kann jetzt Honig verkaufen..Aber wie komm ich an den, ohne ihn vorher selber zu kaufen? Gibt´s sowas wie nen Bienenstock, den man nutzen kann? Und...
Mitglied inaktiv
Wer kennt sich mit "Unter uns" aus?
Ich habe es ewig nicht gesehen. Wegen Krankheit liege ich nun im Bett und erfahre das Wolfgang Waigel tot ist? Woran ist er denn gestorben?
Mitglied inaktiv
ok - die Gemüsefrage
Was habt ihr da alles da? Wir haben immer entweder Eisberg oder Feldsalat da, Salatgurke auch und Tomaten (die mag ich nicht, aber mein Mann). Im T...
Mitglied inaktiv
Schmerzen/Schwellung am Damm (rechts), komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen
Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hatte eine normale Geburt ohne Dammriss/-schnitt und auch eigentlich danach keine Probleme. Nun a...
Mitglied inaktiv
Was ist in eurem Obstkorb?
Halli Hallo Welches Obst habt ihr immer da? Und welches Obst ist gerade bei euch im Obstkorb? Also wir müssen immer Bananen, Äpfel und Avocados ...
Mitglied inaktiv
hat jemand seine Lehre bei Netto gemacht
Hallo Kann mir jemand mal sagen ob das so üblich ist das wenn man bei Netto ne Lehre als Verkäufer/in macht dann die Berufschule selber zahlen muß.LG
Mitglied inaktiv
Kauko
Dich trifft man heute aber auch überall
Mitglied inaktiv
studiert jemand von euch?
welche vorraussetzungen muss man erfüllen um zu studieren? findet man da was auf internetseiten der jeweiligen unis?
Mitglied inaktiv
Wie lange dauert es bis Penicillin wirkt?
Hab mir ne fette Mandelentzündung aufgesackt :-( Ich muß aber bis morgen Abend wieder fit sein. Wir sind zu einer Party eingeladen auf die ich mich...
Mitglied inaktiv
ist hier noch jemand bei netmons?
wie kann ich mich da abmelden?
die gehn mir auf den senkel
Mitglied inaktiv
Ein Tipp für alle deren Kinder auch so auf Klobürsten stehen :-)
Derzeit gibt es im Tchibo Onlineshop WC-Bürsten mit Kindersicherung :-)
Mitglied inaktiv
also unser Lidl hatte eben noch alle Kleider
hab mich dumm und dämlich geakuft , und hab nun endlich Hosen für Juli
Mitglied inaktiv
Wenn um die Fingernägel die haut soeinreisst besonders die haut unter
den Nägeln hat man dann mangelerscheiningen! Ich meine wenn so kleine hautfetzten hängen
Mitglied inaktiv
nochmal MagDa
hey sorry, aber ich muss nochmal was fragen. Mein Mann ist mit kind zurück vom arzt, eindeutig Magen-Darm. Haben eben 4 Std. am stück geschlafen !!!! ...
Mitglied inaktiv
Hartan Racer Frage hab
Hab eben die Tragetasche rausgenommen und einen Fußsack von Hartan reingemacht. Aber jetzt rutscht der Fußsack unten raus muß ich mein Kind von 6 Mona...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE...
Das Thema ist sehr umstritten... was haltet Ihr von den Missbrauchsvorwürfen der katholischen Kirche?? und was meint Ihr dazu, dass die Opfer v...
Mitglied inaktiv
Twilight Update (OT)
Millionen von Teenies können sich nicht irren... Meine Mom (60) hat sich nun den ersten Band bei mir geliehen, mein Mann (!) (40) hat sich den 2ten T...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...