Hallo Frau Bader, folgendes Problem besteht bei mir: zum 01.10.2017 wurden Fachbereiche an der Uni wo ich als Dozentin arbeite zusammengelegt. Dies hat zu Folge, dass ich ab dem Oktober 2017 den gesamten Gehalt von der LBV Düsseldorf bekomme. Im Oktober sowie November kam jedoch nur die Hälfte des Gehaltes an. Bei der persönlichen nachfrage am Anfang November, die ich bei der LBV gemacht habe, stellte sich heraus, dass die für mich zuständige Sachbearbeiterin anderen Uni nicht die kompletten Unterlagen der LBV zugesandt hat. Ich habe mit ihr mehrfach telefoniert, sie sagt, sie habe es gemacht und mehr wird sie nichts tun. Der Mitarbeiter der LBV sagte dass definitiv die Unterlagen fehlen. Auch der Vorgesetzter der Sachbearbeiterin sieht da kein Handlungsbedarf. Ich solle das doch bitte selbst klären, Wie denn?! Was kann ich da noch machen? Ich selbst kann es gar nicht selbst regeln, da alle Unterlagen die ich dem LBV schicken musste sind dort auch fristgerecht angekommen. Der Fehler liegt somit nicht bei mir. Danke im voraus
von Marianna81 am 04.12.2017, 08:00