wann muttermundsverschluß ,dringend !

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wann muttermundsverschluß ,dringend !

hab da mal ne frage in welcher ssw wird der muttermundsverschluß gemacht muß dazu sagen das ich schon 2 frühchen zur welt gebracht habe eins in der28ssw und mein 2in der 24 ssw ich hab auch schon eine koni hinter mir ich bitte um schnelle antwort danke

Mitglied inaktiv - 30.10.2002, 18:50



Antwort auf: wann muttermundsverschluß ,dringend !

Hallo, der Muttermundsverschluß und eine Zerklage sollten etwa in der 15./16. SSW durchgeführt werden. Dr. S.´Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 30.10.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

totaler Muttermundsverschluss und Cerglage

Hallo liebes Team, wir brauchen dringend Euern Rat.Ich bin in der 33.SSW und habe bis jetzt eine turbolente Schwangeschaft hinter mir. Am Anfang Blutungen bis zur 18.SSW und dann hat sich ganz rasant der Gebärmutterhals verkürzt,so das in letzter Minute eine Cerglage gelegt wurde und während der OP festgestellt wurde das das alleine nicht mehr g...


kompletter muttermund verschluss

hallo, ich werd nun in der 14 ssw komplett verschlossen ,am muttermund. es soll ein ring und mit faden zu gemacht werden. da ich in der ersten ss meine tochter verloren habe in der 21ssw ,da mein muttermund schon 10cm offen war. dauert der eingriff lange? muss ich lange im kh bleiben? kann ich dann noch normal entbinden?


KS mit PDA bei Verschluß der arteria carotis interna recht möglich?

Ich möchte mal nachfrage, ob es bei einem Verschluß der arteria carotis interna rechts möglich ist, bei einem Kaiserschnitt eine PDA zu bekommen. Ich möchte auf keinen Fall eine Vollnarkose. Nebenbei bin auch auch eigentlich Falithrom-Patient, aber seit der Schwangerschaft auf Fragmin 7500 2 mal täglich umgestellt. Danke für die Antwort LG


Totaler Muttermundsverschluss und Kaiserschnitt

Hallo liebes Expertenteam, ich hätte einige Fragen... Ich bin mit Zwillingen in der 29. SSW. in der 21. SSW bekam ich einen totalen Muttermundsverschluss. Nun weiß ich noch nicht wie ich entbinden werde. Beim Kaiserschnitt möchte mein Arzt erst unter der OP des KS den totalen Muttermundsverschluss von innen mit den Finger öffnen. Ist das...