Kurzer Erfahrungsbericht zu "Gewissensfrage"

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Kurzer Erfahrungsbericht zu "Gewissensfrage"

Liebe Frau Schuster, es hat alles bestens geklappt, ich glaube, ich habe die beiden mehr vermisst als sie mich. Und es war ganz gut, dass ich auch mal weg war, weil so der Papa auch mal "eine Chance" hatte. Das ist sonst eher schwieriger, wenn ich da bin (manchmal anstrengend für meinen Mann, aber auch für mich). Eine Nacht hat er sich mit einer Flasche Milch beholfen, die zweite hatte sie gar kein Interesse und heute morgen, habe ich sie wieder gestillt. Dafür war das Wiedersehen heute morgen umso schöner und wärmer mit allen beiden. Es ist auch eine positive Erfahrung, zu wissen, dass man auch einmal entbehrlich ist. Nochmals vielen Dank. Trine

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 21:46



Antwort auf: Kurzer Erfahrungsbericht zu "Gewissensfrage"

Hallo Trine Da ich Sie und Ihre "Lebensart" -wenn auch aus der Ferne- ja schon ein wenig kennenlernen durfte, habe ich eigentlich auch nichts Anderes erwartet :-)) Diese Mutproben werden sowohl Ihre Tochter als auch Sie ein Leben lang verfolgen, sodass Sie nun diesen ersten Schritt schon mal gewagt und positiv hinter sich gebracht haben. Entsprechend kann ich nun nur noch meine Freude über das Ergebnis und Ihren Bericht ausdrücken. Liebe Grüße und wie immer: bis bald?

von Christiane Schuster am 19.04.2004