Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Essen aus Frust..............

Hallo an alle, hab dieses Forum neu entdeckt und will mich dann mal vorstellen: ich heiße Cäcilia (Cilia, sagen meine Freunde),bin 29 Jahre alt un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW: total aus dem Programm

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier lange Zeit nur stille Teilnehmerin war, möchte ich jetzt aktiv mitmachen Darf ich ????? Und ich falle gleich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mal ne frage

hat zufällig jemand ein WW rezept für tortellinis? hab in meinem buch nix gefunden! miri

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorsicht! Suchtgefahr!

Hallo Mädels, ich habe heute ein Rezept für Pralinen Marke Atkins getestet. So was von Legggger! 70g Schokolade 85% (16,17 KH) 250g Mascar...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*Tränen wegdrück*, schnief

Hallo, seit 6 Monaten halte ich jetzt Diät, d.h. Abends nichts mehr essen, fettreduziert, viel Gemüse, kaum Süßes, und mache zusätzlich auch noch je...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Abnehmtips

Hat nicht jemand mal ein paar Tips, was Ihr so macht, um Eucher Gewicht zu reduzieren? Lg

Mitglied inaktiv

5 Antworten



@Zwergenbande

!!! WIEGTAG !!! Und, was gibt es zu verkünden??? Bei mir nur -100g :o( aber meine Tage sind immer noch da... ist diesmal wieder besonders schlimm ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dies ist ein Frustposting!

Man, ich hatte einen ätzenden Tag, von der Nacht ganz zu schweigen. Mein Kleiner, 20 Monate, ist sowas von anstrengend. Er wird mindestens noch zur Hä...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


leckere WW Nudelrezepte?

hallo, ich werde mich auch mal seoít langer zeit hier her gesellen. vor 1 jahr habe ich mit WW 9 kilo abgenommen und dümpel jetzt bei einer größe von ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verliert man nicht beim Frieren auch Kalorien?

Wenn ja, habe ich mindestens 5 Kilo alleine abgefroren :-) Mönsch ist das kalt. Heute morgen schlappe 5 Grad als ich Sohnemann in den Kiga gebracht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Susi!!!

Kann ich dir mailen? Hast du vielleicht ne andere Addi, auf die nur du Zugriff hast??? Drück dich, Sina

Mitglied inaktiv

4 Antworten




WW Points wg Halbfettmagerine!?

Hallo Ihr, ich habe ein Pointsbuch, in dem steht, dass man für einen TL Halbfettmagerine eine halben Punkt berechnet. Heute hab ich entdeckt, dass...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


engel22

Hallo engel22 ich habe gelesen das Du die CD von WW hast. Wäre es möglich mir auch eine Kopie zu schicken. Meine Email-Adresse krah.m@web.de Gruß ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


lumaca_li

Hallo lumaca_li, ich habe gelesen das Du die CD von WW hast. Wäre es möglich mir auch eine Kopie zu schicken. Meine Email-Adresse krah.m@web.de ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



was machen?

Hallo an alle, moöchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 17 Monate alten Sohn. Ich habe so ca 10 kg zu viel auf der Waa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort