Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@ chrisy02 & @ suesse21

Hallo Ihr beiden! Ich bin mehr als glücklich darüber, endlich von Leuten zu lesen, die genauso viel abnehmen wollen wie ich! Ich bin 1,68m groß un...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@Vallie

Hallo, ich merk schon so ganz kannst Du meine Verzweifelung nicht verstehen :-(. Wie kann eine SS entstehen ohne das sie gewollt ist, ganz einfach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@orginal-vicky

guten Tag ich habe das Rezepet von der Kohlsuppe da us dem Forum und glaubte ferst daran es würde einem der Start erleichtern. tya und jetz weiss ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nochmal wegen WW-Punkte Liste

Habe untenstehende Frage vor einigen Tagen schonmal gestellt und andere haben sich dann auch dafür interessiert. Habe eben gesehen, daß die anderen ih...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geht die hängende Haut zurück??

Hallo ich habe mal eine frage und hoffe es kann mir einer helfen und mut machen. Ich bin 162 groß und wiege 115 kilo:-( Nun habe ich dem ein ende ge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kuchenrezepte / süße Rezepte von WW

Guten Morgen, Ihr Lieben! Hat jemand leckere Kuchen-, Waffel, Süße Auflaufrezepte für mich? Bin am WE immer etwas aufgeschmissen, wenn Besuch ko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was soll ich Euch sagen,

ich habe gleich 2 Pizzen gegessen (die anderen konnten es nicht fassen). Hatte ja den ganzen Tag nichts gegessen. Punktemäßig kann ich die Pizzen echt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin entdäuscht..

Hallo ich habe diesen Dienstag mit der Kohlsuppe kur angefangen, und morgen sollte ich ja nun 3-5 kg weniger haben.. ich bin walken gegangen montag...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@orginal-vicky

Hallo Vicky Vielen lieben Dank fuer die Kuchenrezepte. Die sind wirklich super und ich werde in naechster Zeit einige ausprobieren!!! Darf ich Dich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


WW-Punkterechner, BMI-Rechner...

Hallo! Für die, die sowas nocht nicht haben aber gerne hätten! Auf dieser Seite könnt ihr den WW-Punkterechner, einen BMI-Rechner, Kalorien-Rechner.....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pointsplan

Hallo! Gibt es da draussen vielleicht irgend jemand, der mir nen Pointsplan schicken oder mailen kann??? Halt einer, auf dem alltägliche Lebensm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


interessanter artikel im focus...

es geht um die sogenannte volumetrics-diät... aussage ist, dass wir ein bestimmtes volumen an essen brauchen um satt zu werden (unabhängig von den ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie bekomme ich mein Becken wieder schmaler ???

Hallo *wink* nach meiner 2. Schwangerschaft ist mein Becken unheimlich breit geblieben *ärger* Weiß jemand eine gezielte Übung wie das wieder w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



dringend leckere Kuchenrezepte gesucht!!

Hallo.. wir bekommen am Freitag besuch und da mein Mann und ich, Weight Watchers machen und ich trotzdem einen Kuchen backen wollte bräuchte ich ein g...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Pointsplan

Hallo, ich bin bestimmt die 100000 die nervt, aber kann mir jemand einen Pointsplan schicken? Ich möchte gerne 12 Kilo abnehmen, habe mich jetzt auch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW-Point - Liste Woher kann man die bekommen ?

Habe jetzt mit fettreduzierter Kost 5,5 Kilo in 8 Wochen abgenommen. Leider hängt es jetzt da und ich komm nicht weiter. Deshalb überlege ich, jetzt m...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was für welchen Sport macht ihr

Hallo, ich war heute das erstemal, seit ich meine Kleine habe, wieder im Fitnesscenter. Früher war ich öfters im Fittness. Was mir heute da nicht g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Es geht nicht mehr!!!! :((((((((((((((((((((

Hallo ich habe cor 3,5 monaten entbunden und habe 15 kg zu viel auf den Rippen. Es belastet mich so sehr das es sich negativ auf die Milchbildung aus...

Mitglied inaktiv

8 Antworten