Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Bauch weg - wie?

Hallo Mein Gewicht bringe ich auch nicht wieder runter nach der SS. Was mich aber weit mehr nervt, ist, dass ich immer noch nicht wieder in meine alt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


V A L L I E

gratuliere zu deinem erfolg ;-))) freu mich für dich

Mitglied inaktiv

2 Antworten


vorerrst ein RIESEN HALLOOOOOOO.............

wir sind nun endlich umgezogen und ich bin wieder online...zumindestens über den alten anbieter...die t-com lässt leider ein bissl auf sich warten mit...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Womit ersetzen

Womit kann ich Mayo ersetzen? Ich möchte gerne eine Honey Mustard soße anrühren und da kommt 1 1/2 TL. Mayo rein, kann ich diese duch etwas anderes e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Null-Points-Liste???

Hallo, kann mir bitte jemand die Null-P.-Liste mailen? Meine, hier sowas gelesen zu haben. Dankeschön! Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gibt es eine wirkliche Alternative zu Tatar?

Hallo Gehacktes hat ja super viele Punkte. Kennt jemand eine Alternative zu Tatar? Weil: 1. ist mir einfach zu teuer, wenn ich für die ganze Family...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Viva Vital Produkte - hier die Punkte!!!

Habe ich soeben in einem anderen Forum gefunden :O) Viva Vital Produkte: Geflügelfrikadellen pro Stück = 2,0 P Geflügel Wiener mit Joghurt pro...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


500g...

Weniger seit gestern!! Habe jetzt insgesammt 2,5 Kilo weniger! Bin gestern Abend noch eine Stunde Nordic Walken gewesen hatt mächtig viel Spaß gema...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie habt Ihr angefangen?

Servus, möchte mich kurz noch mal vorstellen, denn das habe ich gestern gar nicht gemacht. Ich bin die Sue, 30 Jahre alt, wiege ca. 55 kg (wo jetzt si...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


FREITAGSWIEGER !!!!

nachdem letzte woche ausgefallen ist, kann ich heute tatsächlich ein minus von ganzen 2kg vermelden !!! HURRA !!! aktueller gewichtsstand : 62,4 kg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


HILFE!! ich werd immer DICKER!!

Weis nicht was mit mir los ist.War im letzten Monat 2x mit meinen kleinen im Krankenhaus.Ich dachte eigentlich das ich durch den ganzen Streß und den ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Riesen Freßorgie *indenHinternbeiß***

Hallo, heute hab ich mein Points-Konto um mindestens 300 % überzogen... Angefangen hat es damit, daß mein Chef heute seinen 50. Geburtstag hatte...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gemüselasagne nach WW?

Hi! Wie mache ich am besten eine Gemüselasagne nach WW Richtlinien?Die Nudelplatten haben ja nicht viele Points,das Gemüse auch nicht aber die Sauce....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@DanielaFelixMadleen

Hallo Daniela! Könntest Du mir bitte auch einmal die schnellen Gerichte für Kids zukommen lassen? Bin ja so ein Kochmuffel und die Kids wollen ständig...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nehme nicht richtig ab....

mache nun seit ca. 14 Tagen WW und nehme aber nicht richtig ab:O( Wenn ich hier einige lese die nach 2 Wochen schon fast 3 Kilo weniger haben frage i...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


hilfe....wer hat den hier schonmal gemacht?????

1-2-3-Fertig-Kuchen (poste gleich mal das ganze rezept :-) ) ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der boden gelingt...einfach nur die trocknen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Maps

hallo kannst du mir bitte verraten, wie man die bauernpfanne macht???? lg

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Mittagsgemüse - sehr lecker und nur 1,5 P

Hallo, ganz kurz wollte ich mal durchgeben, daß ich aus der Not heraus für mich heute mittag ein Glas Champignons in der Mikro heiß gemacht habe, mit...

Mitglied inaktiv

0 Antworten