Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wieder da...

Hallo zusammen! Ich war vor einiger Zeit schon mal viel hier unterwegs. Habe auf eigene Faust WW (und mit Hilfe dieses Forums)gemacht und richtig gut...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Vollkornnudeln

Ich habe imme gedacht, die würden nicht schmecken.....Aber habe sie dann heute doch mal probiert. DER HAMMER! Voll lecker! Und man ist pickepacke sa...

Mitglied inaktiv

9 Antworten




hi mal ne frage.....

wie bekomm ich denn schnell 3 kg runter. möchte ich gerne bis samstag schaffen. weiß einer rat? LG sunny

Mitglied inaktiv

4 Antworten


frage an alle die mit crosstrainer trainieren

sagt mal ...hab hier gelsen von 30min - 2 std training hintereinander! Ganz ehrlich...wie schafft man das? Hab meinen seit donnerstag ...hab da gera...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@steffi1972

Hallo, ich glaube dein Name kommt mir noch von den Augustmamas 2004 bekannt vor. Kann das sein? Hattest Du nicht während der Schwangerschaft schon s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Lust zu chatten??

Hi, hat von euch noch jemand Lust in den Chat hier zu kommen?? Naumi-Pflaumi kommt auch gleich. Können wir bissel quatschen über Diät und Co....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


GANZ DRINGENDE WW FRAGE!!!!!!!!!!!!!!

Muss um 13Uhr weg bis dahin muss ich das wissen,wieviele Punkte hat bei MCDoof gr Pommes ohne alles 9er Chicken Mc Nuggets????Habe 30Punkte zur Verfüg...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


***** MONTAGSWIEGER *****

Hallo! Es ist wieder mal so weit: 01.01.2007 Start mit 81,9 kg 08.01.2007 79,1 kg 15.01.2007 78,5 kg 22.01.2007 ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Montagswieger!!!!

Habe letzte Woche Montag mit WW angefangen und einem Startgewicht von 87,1kg,unmd heute morgen warens 84,1kg!!!!!!!!!!!Heisst,ich habe genau 3kg abgen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nochmal wegen wunschgewicht

huhu was ist, wenn ich es wirklich schaffe, meine wunschfigur bzw. mein wunschgewicht zu erreichen? wie hörtz man dann auf, ohn ezuzunehmen, wen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch eine Neue bei WW

Hallo ich stelle mich einfach mal vor. Bin 32 Jahre 155 cm klein 74,4 Kg schwer Ich bin fast jeden hier und lese die Beiträge ab und zu habe ic...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Lini

Hallo Lini ! Ich muß Dich jetzt erstmal für 3 Wochen alleine bei den Dienstagswiegern lassen, fahre nämlich mit meinem Sohn in Kur. Ich möchte dort au...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Pu Erh Tee

Hat jemand Erfahrungen mit Pu Erh Tee? Der soll ja entschlackend sein und damit zum abnehmen beitragen. Bringt das was? LG, zauberin

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Peinliche Frage! Hoffe trotzdem auf Antworten!

Hallo Mädels! Mache seit dem 01.01.2007 mit gutem Erfolg WW! Nun mein Problem: Seit ich durch WW auch meine Ernährung umgestellt habe und nur...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Bin auch neu dabei.

Hallo ich lese hier sehr oft in diesem Forum, ohne mich zu äußern, möchte das gern ändern und mich jetzt vorstellen. Ich heiße Maren bin 29 Jahre und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


DVD fit von WW

Hallo Macht von Euch jemand mit der DVD von WW Gymnastik? Würde diese gerne Testen.Habt Ihr eine und würdet sie mir""" leihen""" ? Oder was macht I...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wer ist "schuld"

Wer ist "Schuld" am zu hohen Gewicht? Pille - Wassereinlagerung Baby - junge oder Mäschen bekommen? wirkl. falsch gegessen? Bei mir, denke mal d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort