Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Umfrage: Warum hat es bei euch KLICK gemacht?

Hallo zusammen! Ich bin gerade noch (mal wieder) in der ersten Moivationsphase und überlege so vor mich hin, was ich am allerwenigsten an mir mag und...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@naumi-pflaumi

Hallo Carmen, ich finde das Forum auch immer wieder hilfreich. War in meiner "heißen" Abnehmphase auch immer wieder hier. Jetzt bist du nicht mehr a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo...

Hallo. Ich weiß nicht ob ich die Fragen zu blöd stelle oder Ihr mich nicht mögt, aber ich finde es irgendwie komisch das immer so gut wie keiner mei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


süchtig!!!!!

Ich versuche seid einiger zeit abzunehmen aber das gelingt mir nur teilweise. Ich kann auf alles ungesunde verzichten außer auf Schokolade. Ich scha...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Quiz Frage!!!!!!

Hallooo Hab gestern Nacht im Netzt rumgestöbert und alles gefunden so wie ich es brauche! Nun hab ich mir mal ein ganz normales "leichtes" Früstück...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


15 kg sollten weg - aber wie

Hey ihr Lieben, bin gerade auf euch hier gestoßen. Seit Monaten kämpfe ich gegen mein Gewicht. Erfolglos. Jetzt habe ich hier ein paar Beiträge üb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hab mal eine Frage...

hallo leute! Ich möchte gerne das rauchen lassen, hab aber wahnsinnige angst, dass ich jetzt total zunehme. Habt ihr vielleicht tipps wie ich das im ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal ne Frage zu McD...

Ich hab in letzter Zeit oft gelesen, daß sich damit "belohnt" wird oder jemand schon vorher ängstlich nach den Punkten fragt, wenn er zu McDoof geht. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umfrage... Eure liebsten WW-Rezepte...

Mein Lieblingsrezept ist Putengeschnetzeltes mit Nudeln.... 120g Putenschnitzel, 2 Karottenund 2 Paprika in etwas Öl anbraten. Mit Knoblauch, Pfeff...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


-.-* Dienstagswieger -.-*.........juhu........!!!

Hi, so heute mal recht früh........ muss gleich ins Nagelstudio........... :o) Naja wieder ne Woche rum..... bla bla lange Rede kurzer Sinn........

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Komisch...

Hallo. Ich mal wieder... Also ich habe jetzt mal im Fettrechner eingegeben was ich heut so alles gegessen habe und kam bei 21 Points raus. Das ist ja ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Punkte für frischen Holländer?

Hallo Ihr, nachdem ich von Obst nicht satt werde sondern nur noch mehr Hunger bekomme hab ich mir frischen Holländer geholt. Nun wollte ich mal fr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hilfe bei Punkteberechnung

Ich hab zwar schon mal versucht WW zu machen, kam aber leider nie sehr weit. Nun möchte aus verschiedenen Gründen einen erneuten Versuch wagen. Könnt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Guten Morgen! Darf ich mich auch dazu gesellen?

Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen, nachdem ich hier jetzt schon einige Zeit still mitgelesen habe. Ich heiße Gunda, bin 31 Jahre alt, ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


***** MONTAGSWIEGER *****

Hallo! Es wieder einmal Montag: Start 1.1.2007 mit 81,9 kg heute 5.3.2007 74,1 kg Gesamtabnahme 7,8 kg. Viele liebe Grüße und fröhlic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Darf ich mitmachen? - Vorstellung

Hallo zusammen! Nach meiner siebenjährigen Reise durch fast alle Foren bin ich jetzt hier gelandet. Möchte mich mal vorstellen: Ich bin 31, habe 2 K...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


möchte mich gern anschließen..

Hallo! Vor 2 Monaten kam mein 3. Sohn zur Welt. Nun möchte ich gern anfangen, abzunehmen. Ich möchte dies gern wieder mit WW tun, habe jedoch keine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW-Pointsliste

Hallo, bestimmt nervt es euch schon, aber auch ich hätte gerne eine Pointsliste von WW, da ich nun endlich etwas tun muss. Wer ist so lieb und s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten