Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


WW in Eigenregie

Hallo. Ich verzweifle langsam. Ich kann nicht diäten. Ich brauche Essen... Da wäre ja die beste Lösung zum Abnehmen WW. Ich traue mich aber nicht dran...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wellenessen, Weight Watchers

Hallo! Zuletzt wollte dass mit dem Weight Watchers bei mir einfach nicht klappen. Gewichtsstillstand, Unlust, weiß der Geier. Hab nun vom Wellenesse...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


das will meine beste freundin sein...

...das ist vieleicht nen ding sag ich euch, nun hab ich ja 15 kg abgenommen und halte es jetzt seit mai bin echt schlank bis auf ein wenig bauch und f...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meint ihr ich komm so an mein ziel??

ich hatte mit modifast mal super erfolg (4 monate nach der geburt vom ersten kind - innerhalb 2 wochen 12 kg abgenommen).... ich hab dann nach der ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindermund...

Tja, scheinbar hab ich doch noch ganz schön Bauch... Eben im Kindergarten ein etwa 5jähriges Mädel zu mir: "Ich hab gesehen, dass sich da gerade d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Mann war im Wald

und er hat Pilze mitgebracht, ein ganzes Körbchen voll . Die gab es heute Mittag, hab mir richtig den Bauch vollgeschlagen . Das Beste daran ist, dass...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Ganz schön teuer, das Abnehmen

Moin, nun brauchte ich dringend mal wieder neue Hosen und habe zugeschlagen, bei P&C waren zum Glück ganz viele Markenhosen auf 9,95 Euro reduziert...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wochenanfang...

Guten Morgen ihr Lieben , hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden! Na ja, ich habe jetzt zum ersten Mal gesündigt. Mein Mann hatte sich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weiß einer die Seite......

wo ich im Netz nachschauen kann wieviel Kalorien ich bei meinem Sport verbraucht habe? Such mich grad verrückt und find nix. grüßle katja

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tschüss

Hallo, ihr werdet mich jetzt hier in diesem Forum das letzte Mal lesen, denn ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben. Im who is who werde i...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


peinliche Frage

Guten Morgen die Damen, mal eine etwas peinliche Frage: ist es so, dass wenn der Stoffwechsel gut angeregt arbeitet, man auch öfters auf die Toilette...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


*****Samstagswieger*****

Guten Morgen! Zum Glück kann ich noch ein Minus von 700 g vermelden. Zuerst war ich super eisern und die letzten Tage bin ich schon wieder ins Schl...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Dafr ich zu euch??

Hallo, ich lese nun schon seit einigen Tagen heimlich mit. Jetzt möchte ich aber "richtig" zu euch. Also ne Diät will ich nicht machen, habe mit Spor...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie soll ich es bloß schaffen??

Hallo an alle! Ich MUSS unbedingt abnehmen weil ich an die 50kg Übergewicht habe! Ich habe schon sooooooooooooooooooo viel probiert, aber nichts ha...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Heute war es soweit !!!

Ich hab seit 1. April 20 kg abgenommen !! und das OHNE Sport obwohl mir viele prophezeit haben das schaffe ich nicht ! Bin jetzt bei 64 kg angelang...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Weight Watchers POINTS CALCULATOR

Hallochen, benutzt Ihr alle solch einen Rechner oder gehts auch ohne? Überlege gerade, ob ich ganz auf WW umsteige und habe mal bei xbay geschnüf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Warum nicht beim Thema bleiben????

Hey... Leute... Warum sind wir hier??? Weil wir alle das gleiche Ziel haben??? Weil wir Unterstützung suchen und geben möchten??? Weil wir mo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Dreikindmama

hallo, ich verfolge ja schon seit einiger Zeit deinen Abnehmerfolg durch Bodywave und dafür meinen vollsten . Ich wäre sehr an ein paar informati...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bionade = Wasser bei WW ??????

Sagt mal Mitstreiterinnen ...... .... ich habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt das Bionade ja quasi null Punkte hat (laut meinen Bere...

Mitglied inaktiv

9 Antworten