Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Morgähn - neuer Montagswieger

So, werde heute noch mal einen Versuch starten richtig loszulegen. Startgewicht: 72,7 Ziel: 65 Drückt mir die Daumen. LG Claudia

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was ist für die Augen wichtig?

Hallo, ich mache WW und habe mal ne Frage. Weiß jemand von euch was für Vitamine für die Augen wichtig sind? Und wo sind sie drin? Gruß Patschi

Mitglied inaktiv

4 Antworten


+++Montagswieger+++ bin wieder zurück

Guten Morgen, ich melde mich nach 3 monatiger Diätpause zurück. Start am 7.1. mit 99,5 Stopp im Juni mit 82,7 Heute Start der 2ten Etappe mit 83,4...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


*****Sonntagswieger*******

Hallo Zusammen, habe heute ein minus von 200 gramm. Da kommt keine grosse Freude auf. naja, hoffe es läuft bei Euch besser. Start am 06.01.2008...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie war das gleich wieder mit den Sattmachern???

hallo mädels! möchte mal wieder mit ww durchstarten hab aber keinen plan mehr über die points und die sattmacher ! kann mir jemand helfen?? lg oma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gehört nicht hier her...

wollte euch trotzdem erzählen das ich am montag wieder zum kardiologen ins kh muß mit meinem sohn. er war ein frühchen und hat herzrythmusstöhrungen u...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


:-) :-) :-) Samstagswieger :-) :-) :-)

Guten Morgen Ich hatte eine gute Woche und 0,6kg weniger. Uns somit noch 8,2kg abzunehmen bis Weihnachten. 7.8.07 114,8kg 4.3.08 103,1kg tiefs...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


brrrrrrrrrr mit is soooooo kalt Epddwnb

Manno mir is sooooooo kalt, sitze hier schon im dicken Fleecehausanzug Aber ich war heute schon fleissig walken für ne Stunde, das tat richtig gut...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nach 2 Kindern möchte ich mit WW beginnen

Hallo Zusammen Ich höre immerwieder von den WW. An meinen vogängigen Diäten bin ich gescheitert. Nun möchte ich es mit WW probieren. Hat mir jemand...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kalorien...

Hallo ihr Lieben, Möchte ab Montag WW unterbrechen und zwei Wochen lang eine Stoffwechseldiät (mein Kleiner verweigert ohnehin komplett meine Brust ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nulldiät ... andere Frage

ich habe eine andere Frage noch zu dem thema nulldiät: wenn man zusammenklappt, weil der kreislauf nicht mehr mitmacht, kennt der arzt, warum man z...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


DANKE

Guten morgen, ganz lieben Dank an alle die versucht haben mich aufzubauen. Ich hab echt keine Ahnung warum es mir diesmal so schwer fällt. Hab ja 2...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


:-(

Hallo, bin gerade voll depri . Hab mich ja vor drei Wochen hier zurück gemeldet weil ich noch mal ein bißchen was von den Rippen haben möchte. Und ic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auswirkung Schlaf - Gewicht..?

Hallo, ich bin ja ein bekennender Täglich-Wieger (so finde ich höhere Ergebnisse am Wiegetag weniger frustrierend, wenn ich sehe, das ist nur mal e...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


zugenommen

Hallo ein guten morgen,ich wollte mich eigntlich nur einmal in Woche wiegen ,komme nicht an der Waage vorbei habe mich heute Morgen so geärgert stat...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schlank sein kann ganz schön teuer sein ;)

hi, habe heute festgestellt das ich neue pullis für herbst und winter brauche, die alten sind wie säcke,echt das ich mich so krass verändert hab hä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


poins

Wo bekomme ich ein Buch von WW her.Wo man sich die poins selbst errechnen kann,oder gibt se auch was für den PC wo man ohne so einTreffen abnehmen ka...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verspäteter Montagswieger

Guten Morgen, ich habe am Montag nach 2-jähriger Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und habe total vergessen, mich bei den Montagswiegern ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@mailins

hab mir grad ausgerechnet das ich gerade mal 60kilo haben dürfte für 2250kalorien. also da würde ich dann mal kein wellenessen mehr machen. na sch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sorry aber hab auch ne Frage zum Wellenessen

Hallo, Sorry wenn ich vielleicht den ein oder anderen nerve aber ich hab da auch ne Frage zum Wellenessen und Kalorien zählen. Ich habe mit dieser ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten