Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Sportmotivation 02.03.***

So... 40min Cardio auf dem Crosstrainer, 6,7km zurück gelegt, ca 400kcal verbrutzelt! Juhuu! Und ihr so? ...

amynona

5 Antworten


Sportmotivation 01.03.2017

Hallo, heute habe ich mich aufgerafft und war ca. 1 Std im Studio. Tschau

schmitt

3 Antworten


~~Blumenkinder Wiegetag 01.03~~

Guten morgen, der Frühling zieht bei uns rein. Ich hab heute Stillstand ist aber voll okay da die Mens da ist Schneegeister : 71,6kg Bl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


***Sportmotivation 28.02.***

So, gerade 30min Crosstrainer, 4,7km...Hätte gern mehr, aber wurde von meinen heimkommenden Kindern unterbrochen...

amynona

3 Antworten


Wenn ich nicht so super faul wäre

Man ihr habt ja tolle Ergebnisse.... Respekt ich bin leider sooo faul null motiviert

Sabrina zwei sterne

1 Antwort


+++Sportmotivation 27.2.2017+++

Auf in eine neue Woche! 8,2 km ruhiger Dauerlauf geschafft. Die Zeit ist nicht erwähnenswert, aber 533kcal sind doch ganz nett! Viele Grüße Mer...

Meredith

1 Antwort


Re: +++Sportmotivation 26.2.2017+++

Heute habe ich mich morgens mit HIIT für 20min auf dem Crosstrainer absolviert und heute Nachmittag nochmal 50min Cardiotraining. Insgesamt heute 1...

amynona

0 Antworten


***Sonntagswieger 26.02.***

gestartet vor 8 Wochen mit 73kg (178cm) 15.01. 72,1kg (-900) 22.01. 71,8kg (-300) 29.01. 71,3kg (-500) 05.02. 70,9kg (-400) 12.02. 70,1kg (-...

amynona

9 Antworten


Möchte mich wieder zurück melden.

Guten Abend zusammen. Nach ein paar echt besch... Wochen möchte ich mich wieder zurück melden. Es gab private Probleme und leider eine schwerwi...

Melle2016

0 Antworten


***Sportmotivation 24.02.***

6,1km auf dem Crosstrainer in 40min....Mir läuft der Schweiß Jetzt Ihr... Was habt ihr für die Schweißproduktion getan? ...

amynona

2 Antworten



gurkensalat dünner stuhl?

hi leute habe folgendes problem,wenn ich zb gurkensalat esse,bekomme ich nach paar min bauchweh und dünnen stuhl.habe heute mal die kerne abgeschnitte...

bellastella20038311

0 Antworten


Ich finde keinen Anfang mehr...

Ich kann nicht an mich halten, ich esse wieder viel mehr, viel falsch und nasche verstärkt. Ich kann mich gar nicht mehr beherrschen. So schön hatte...

sojamama

1 Antwort


+++Sportmotivation 23.2.2017+++

Bei schönstem Frühlingswetter: 5,5km in knapp 40 min gelaufen. 382kcal verbraten! Viele Grüße Meredith

Meredith

2 Antworten


Sportmotivation

So, meine 3,5km erledigt. Mal sehen was der tag noch bringt. Bislang waren es die letzten drei Tage immer so 6-7km insgesamt in den Alltag eingebaut....

fusselmami

4 Antworten


~~Letzter Schneegeister Wiegetag 22.02~~

Guten morgen, nächste Woche zieht der Frühling bei uns ein. Bei mir ist es ein Minus von 700g der Schock von letzter Woche hat wohl gesessen. Ich...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Macht euer Partner/Familie auch mit?

Hallo, nehmt ihr eigentlich alleine ab, oder machen Partner/Familie da mit? Ich finde es immer fies, wenn mein Mann sich abends 2 Portionen nimmt ...

Steff+Keks

7 Antworten



Sportmotivation 20.02.2017

Guten Morgen! Ich war heute Morgen joggen,4,5 km in knapp 34 Minuten. Keine Glanzleistung von der Zeit her,aber für mich persönlich toll weil ich die...

klapsi

5 Antworten


+++ Sonntagswieger 19.02.2017 +++

Hallo! Es freut mich total, doch so ein großes Minus zu haben. Habe gar nicht mit einem Minus gerechnet, weil ich geglaubt habe, beim letzten Wiege...

knopf.im.ohr

12 Antworten