Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport Motivations Thread 15.03.12

So, ich hab schon Wochenende Deshalb war auch gleich viel Zeit zum Sport machen und ich biete eine Stunde Joggen mit Hund und eine Stunde Trampoli...

februar2007

7 Antworten


Wie lange nimmt man zu, bevor man abnimmt - SiS?

Hallo, also, ich hab jetzt seit Montag auf SiS "umgestellt", und ich nehme jeden Tag so 200-300 gr zu Ich esse morgens 1-2 Brötchen mit Nutella...

tabeamutti

2 Antworten


Was trinkt ihr wärend der Diät ?

Hallo! Seit dem ich annehme/diät mache, trinke ich M-wasser oder Stilles Wasser. Aber mittlerweile kann ich es bald nicht mehr sehen! Was t...

Hot_angel

9 Antworten


WW

Hallo liebe Zwillingsmama, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe-hatte stress. Meine Mutti macht WW in Eigenregie und bei ihr klappt es auch...

fee80

4 Antworten


Sport zum abnehmen

Hallo, ich suche noch super Tipps für ein Sportprogramm zu Hause. Ich nehme auch gerne DVDs. Ich bitte um gute Tipps, die auch bei euch geklappt ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dukandiät start

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne vorstellen, ich heisse Tina und komme aus NRW. Ich wiege derzeit 113 kg und starte Dukandiät am sonntag. Ich hoffe...

TinaKru

5 Antworten


Ess jetzt fast gar nichts mehr ...

so langsam ess ich fast gar nichts mehr und hab noch nichtmal Hunger dabei. Heute früh Toast mit Hüttenkäse und Honig, Mittag eine Suppe mit Nudeln u...

Muffin82

6 Antworten


Sport Motivations Thread 14.03.12

Also ich habe heute mich wieder "gezwungen" etwas Sport zu machen: 15 Minuten Zumba (Bauchmuskeltraining) 20 Minuten Crosstrainer 15 Minuten Home...

Baghira2011

7 Antworten


hab mal ne Frage, weiß net was ich machen soll

Hi, bin mit mir total unzufrieden. Nachbarin hat almased probiert und hat echt was runterbekommen. Nun bin ich am überlegen ob ich das auch mal ...

Phil04

2 Antworten


könnt gerade nur jammern

warum ist es am ende sooooo schwer???? es zieht und zieht sich. ich bin gerade geneigt mein ziel von 68kg auf 75 aufzustocken. obei ich nicht we...

Zwillingsmama04

10 Antworten


***** Eisblumen Wiegetag *****

Guten Morgen Ihr lieben Eisblumen, ich mach mal den Anfang, habe Gleichstand zu vermelden. War schon weiter unten, aber das Geburtstagsessen bei Be...

Quaktasche

10 Antworten


fddb.de

Guten Morgen! Ich war anfang des Jahre hier und sooooooooo motiviert. Wollte mit SiS durchstarten und mich bei den Vollweibern gewichtstechnisch meld...

Sylvester

1 Antwort


Sport Motivations Thread 13.03.12

Ich war heute lange in der Schule und deshalb nur ne halbe Stunde auf dem Trampolin. Aber dafür stand ich den ganzen Tag. Voller Körpereinsatz für di...

februar2007

5 Antworten



Waden brennen beim Sport

Hallo! Habe jetzt wieder mit walking angefangen und leider brennen mir nach kurzer Zeit die Waden. 150. Hab eine zeitlang kranheitsbedingt keinen Spo...

Riedteufel_1

2 Antworten



Yokebe..(oder wie das heißt)..dringende Frage dazu

Hallo Bei mir auf der Arbeit ist der Diät wahn ausgebrochen......gut für mich, denn so sehe ich "erfolge" mit verschiedenen Methoden.... Besonders f...

Sarah+Krümels-Mama

12 Antworten


+++Sport Motivationsthread 012.13.2012

Hallo, Sportsfreundinnen komme gerade vom Walken und möchte das gleich kundtun: 1 1/4 Stunde gewalkt und gequatscht LG Ingrid...

albaconi

7 Antworten


Wie bekomme ich nur diesen Bauch weg????

Also ich habe schon ewig ein arges Problem mit meinem Bauch. habe 4 Kinder,bei jeder SS ist der Bauch etwas mehr dageblieben. Nach 3 KS hängt der nun ...

betoha

4 Antworten


wiedermal bericht von mir

nachdem ich letzde woche nur einmal ins training gekommen bin habe ich mir gedacht das wird nicht gut ausschauen beim wiegen .... die waage sagt ab...

babsi75

4 Antworten