Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist das positiv?

Thema: ist das positiv?

hallo ich habe einen zyklus von 26-28 tagen nmt am 2.4. oder 4.4. habe heute einen frühtest gemacht bin also nmt-4 oder -6 und ab -4 zeigt der ja an aber muss das deutlicher sein? bin zwischen freude und angst kenne ja fgs und üben schon wieder seit monaten....

von Sayo am 29.03.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich finde schon, dass die zweite Linie da ist!Also vorsichtig-HErzlichen Glückwunsch, aber ich empfehle echt nicht, so früh zu testen, habe leider Erfahrung machen müssen, dass es dann ganz normal abgeht.....Viel Glück!

von angelok82 am 29.03.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sayo

huhu, also will dich nicht entmutigen aber der Test sah bei mir auch schon zweimal so aus und war im Endeffekt negativ :-( Aber teste doch einfach in zwei,drei Tagen nochmal. LG Chrissi

von Chrissili am 29.03.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich finde auch dass das positif ist , herzlichen Glückwunsch :-)))

von Minnie3 am 29.03.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sayo

Also meiner hatte in den letzten 14 Monaten nicht mal einen Hauch von Farbe....immer weiss, weisser, .... Ich finde das sieht gut aus... Im Endeffekt wirst du einfach noch ein paar Tage warten müssen und dann noch mal testen... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 29.03.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Troulli77

oh man das ist doch scheisse =( ich hatte im mai wieder fg =( ich wünsche uns viel glück wann hast du nmt?

von Sayo am 29.03.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich habe am Montag NMT. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Naja machen kann man da nix, nur sich nicht unterkriegen lassen. WErd mir dann mal einen Termin beim FA nehmen, mal sehen ob es einen Grund gibt. Tut mir leid für dich wegen der FG , wann habt ihr denn wieder angefangen mit üben? LIebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 30.03.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich würde auch warten bis zum NMT

von Engelchenmaus2010 am 30.03.2012, 18:15