April Mamis

Forum April Mamis 2022

Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Thema: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Huhu Weil gestern schon gefragt wurde. Ich Hab es leider nicht gelesen. War dann nicht im kkh Dafür sitze ich jetzt im kkh Seit gestern ärgern mich immer wieder Wehen und jetzt war ich ne halbe Stunde am CTG Leider nur gute 2 Wehen innerhalb 30 Minuten. Mal sehen was der Muttermund spricht und ob die irgendwie ne Tipp haben es zu beschleunigen. Die Ärztin muss aber jetzt zum Kaiserschnitt und ich muss warten mindestens bis 16 Uhr.. Ach ja...diese wilden Wehen sind echt anstrengend. Kosten mich viel Kraft Lg Ich berichte

von mari82 am 17.04.2022, 15:30



Antwort auf Beitrag von mari82

Daumen sind gedrückt

von Nightfighterin am 17.04.2022, 16:47



Antwort auf Beitrag von mari82

Und was sagt der Muttermund?

von Franzi1093! am 17.04.2022, 18:42



Antwort auf Beitrag von Franzi1093!

Hello. Der Muttermund so Um die 2 cm. Leider noch nichts bewegendes....

von mari82 am 17.04.2022, 19:33



Antwort auf Beitrag von mari82

Und was sagen die ? Nachhause ? Ich hab auch keine Lust mehr. Ich denke über eine Einleitung nach.

von Sofia84 am 17.04.2022, 20:29



Antwort auf Beitrag von mari82

Auch von mir: alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt entweder zügig losgeht oder die Wehen wieder aufhören, so dass du dich ein wenig entspannen kannst.

von eislady am 17.04.2022, 20:51



Antwort auf Beitrag von mari82

Spannend Ich drücke ebenfalls die Daumen Habe vermehrt auch wieder Schmerzen, die mich kurz lahm legen und mich kaum bewegen lassen. Langsam gehts mir wie dir: nachts nicht so richtig zu wissen, wie soll man noch liegen, dass man keine Schmerzen hat

von Nathalie994 am 17.04.2022, 23:36



Antwort auf Beitrag von mari82

Danke der Nachfrage. Ich bin dann heim. Keine Ahnung, abends hab ich dann in der Slipeinlag braunes Blut entdeckt Die Schmierblutung ist jetzt immer noch da. Fühlt sich an, also ich meine Tage bekomme. Meint ihr, dass kommt von der Untersuchung gestern? Die Ärztin war kurz schon grob. Bin echt nur noch genervt und mag nicht mehr... Meine Hebamme erreiche ich heute eh nicht bzw wenn dann erst später. Sobald meine Kids wach sind, ruf ich im Kreißsaal an und frag wg der Blutung. Wehen haben sich über Nacht wieder ein wenig beruhigt. Schönen Ostermontag allen

von mari82 am 18.04.2022, 05:55



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich denke schon, dass das von der Untersuchung kommt. Ich hab eine sehr gute Durchblutung in der Schwangerschaft und reagier da unten auch schnell. Aaaaber abgeklärt werden sollte es schon. Ebenfalls einen schönen Ostermontag

von Nightfighterin am 18.04.2022, 06:40



Antwort auf Beitrag von Nightfighterin

Ah ok. Ich hatte bisher keine Blutung nach der Kontrolle. Und Verkehr hab ich seit Monaten nicht mehr. Wie lange dauert das denn ungefähr, bis es sich wieder beruhigt?? Ehrlich gesagt will ich nicht wieder ins Krankenhaus

von mari82 am 18.04.2022, 08:40



Antwort auf Beitrag von mari82

Hey, ich hatte auch so eine Schmierblutung nach einem Vaginal Ultraschall im Krankenhaus. Das hat zwei Tage gedauert bis es wirklich weniger wurde. Da wurde wohl ein Gefäß am Muttermund verletzt. Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir nur davon kommt. Würde es mal beobachten, falls es mehr wird auf jeden wieder hin!

von Redge81 am 18.04.2022, 17:32