Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Wieder schwanger ??

Thema: Wieder schwanger ??

Hey und zwar ist meine kleine jetzt bald 3 Monate und mein wochenfluss war nur 6 Wochen lang dann 2 woche später hatte ich schon meine Periode jetzt bin ich 2 tage überfällig und habe auch einen Test gemacht zeige ihn eich auch es ist ein leichter Strich aber er scheint negativ und der plus strich nach oben kam erst später...

von Florianadr am 20.04.2021, 11:47



Antwort auf Beitrag von Florianadr

Ich kann nicht beurteilen ob du schwanger bist, am Besten benutzt du einen digitalen Test oder gehst zu deinem Frauenarzt. Kann dir nur sagen, dass meine Hebamme meinte, dass der Zyklus jetzt sehr unregelmäßig sein könnte. Ist noch komplettes Hormon Wirrwarr in uns. Liebe Grüße

von Juji am 20.04.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Juji

Ich hoffe, klar wäre schön wieder ein baby zu bekommen aber einfach momentan total unpassend und zu früh :( danke dir

von Florianadr am 20.04.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von Florianadr

Anhand dessen test nein. Der hat oft eine zweite schimmernde Linie. Wenn du dir sicher sein willst, den presense frühtest von DM kann ich dir empfehlen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2021, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir

von Florianadr am 20.04.2021, 12:06



Antwort auf Beitrag von Florianadr

Ich würde den auch als Negativ deuten. Ich hoffe mal für dich das es wirklich so ist . Kann das gut verstehen, dass man etwas warten möchte.

von Rocky2015 am 20.04.2021, 18:35