April Mamis

Forum April Mamis 2022

Wart ihr auch so aufgeregt vor dem Boostern ?

Thema: Wart ihr auch so aufgeregt vor dem Boostern ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute irgendwie total nervös und aufgeregt Morgen vormittag habe ich mein Termin zum Boostern und kann an nichts anderes denken. Obwohl es hier im Forum ja nur gutes zu berichten gab Ging es euch auch so bzw ähnlich? Ich bin aber auch froh auf der anderen seite, wenn ich meine Booster Impfung habe . Mein Grümel merkt meine Anspannung heute wohl auch .... macht sich nur mal zwischendurch bemerkbar.....ansonsten ist es ruhig heute Liebe Grüße BINI20

von Bini20 am 27.01.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Bini20

Liebe Bini, ja, bei mir war es auch so. Ich bin schon seit vier Wochen geboostert und obwohl ich alles immer super vertragen habe und auch echt froh bin, geboostert zu sein, war ich trotzdem nervös vorher. Ich bin aber auch vor jedem FA-Termin und Organscreening nervös, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt. So viele Dinge sind für mich neu, weil ich zum ersten Mal schwanger bin, und das verunsichert mich oft. Dazu kommt natürlich die hormonelle Ausnahmesituation (in der wir uns alle befinden), die mich schon seit Beginn der Schwangerschaft etwas nervöser und schreckhafter hat werden lassen. Ich nehme das Aufgeregt-Sein mittlerweile als ganz normal an. Ein entspannendes Bad kann aber auch oft helfen. Liebe Grüße

von AdrienneMesurat am 27.01.2022, 16:40



Antwort auf Beitrag von Bini20

Ich bin bereits seit 19. November geboostert und ich war auch ordentlich aufgeregt. Meiner Kleinen geht es aber immer noch super. Ich war aber auch eine der ersten, die hier in Deutschland geimpft wurden, daher wusste ich, dass mein Schutz schon ziemlich runter sein musste und ich fand es wichtig das aufzufrischen. Bis auf, dass mein Kreislauf kurz etwas runter ging, hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Wird schon alles gut!

von Princess-leah am 27.01.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von Bini20

Hallo! Ja, verstehe dich total, ging mir genauso. Aber mein Arzt war tiefenentspannt und hat mich nochmal bestärkt. Nach der Impfung ging es mir sofort super, weil dieser ganze Druck, den ich mir vorher mit der Entscheidung "Booster ja/nein" gemacht hatte, endlich weg war. Geboostert wurde ich vier Tage vor Weihnachten, morgen habe ich den nächsten Ultraschall. Gehe mal davon aus, dass alles weiterhin gut sein wird. Versuche, dich heute Abend noch ein bisschen zu entspannen. Alles Gute für morgen!

von Lilime17 am 27.01.2022, 19:07