April Mamis

Forum April Mamis 2022

Von Bauch auf Rücken gedreht

Thema: Von Bauch auf Rücken gedreht

Unsere kleine hat sich gerade 3x vom Bauch auf den Rücken gedreht... Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und mich voll gefreut! Sie ist 12w und 2t und war seit 4 Wochen so anstrengend, mal was positives!... Abgesehen von unserem corona test Dann hat sie gemeckert damit ich sie wieder auf den Bauch lege bis es dann gar nicht mehr ging und sie allgemein quengelig wurde. Ich habe sie nur auf den Bauch gelegt weil ich sie bisschen beschäftigt habe, um zu testen ob sie einfach nicht ausgelastet ist. Jetzt schläft sie und das ohne Geschrei...

von Aydrian am 05.07.2022, 15:36



Antwort auf Beitrag von Aydrian

Oh wie toll es ist so verrückt, man rechnet nicht damit und plötzlich können sie was Neues! Meine Maus hat gestern den Kopf aus der Bauchlage angehoben und richtig lang oben gehalten. Dabei hatte ich sie auch nur mal kurz auf den Bauch gelegt und eher mit Protest gerechnet, weil sie das sonst nie länger als 2 Minuten geduldet hat. Jetzt hat sie richtig Spaß daran und quiekt vor Vergnügen über den neuen Blickwinkel. Gestern war bei uns der erste Abend ohne Geschrei seit bestimmt 5-6 Wochen. Sie ist jetzt 9 Wochen +4 Tage alt. Mal schauen was der nächste Schub bringt. Es bleibt spannend!

von Redge81 am 05.07.2022, 18:18



Antwort auf Beitrag von Redge81

Super, ja stimmt! Am Sonntag hab ich sie ja jedes Mal auf dem Arm schreien lassen, gestern war es nur abends nötig und heute auch und eben war es sehr moderat, 5 min meckern mehr als hysterisches schreien wie Sonntag mal... Sie fand auf dem Bauch liegen schon vorher interessant aber nachdem sie vor 1 Woche am Montag geimpft wurde und wir die letzten zwei Wochen nacheinander corona hatten, wollte ich es nicht übertreiben und hab sie erst gestern wieder auf den Bauch gelegt und sie hält den Kopf viel höher und länger als vorher und will gar nicht mehr aufhören.

von Aydrian am 05.07.2022, 19:42



Antwort auf Beitrag von Aydrian

Wuhuuuuu Klasse GlG

von Nightfighterin am 05.07.2022, 19:47



Antwort auf Beitrag von Aydrian

Uiii Gratuliere!! Ein grosser Meilenstein!! Nun müsst ihr aufpassen dass sie nirgends runterkullert. Viel Freude beim zusehen Glg

von mari82 am 06.07.2022, 09:21