April Mamis

Forum April Mamis 2022

Ultraschall

Thema: Ultraschall

Heii ihr Lieben, leider konnte man bei meinem Termin (6+5) noch nicht viel erkennen, Embryo war sichtbar mit 1,9mm - die SSL konnte sie nicht messen da zu klein war.. Jetzt habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin. Ab wann hat man bei euch was gesehen? Ist das normal? Dieses Warten macht einen wirklich verrückt.. Danke für eure Infos

von Sandii1809 am 27.08.2021, 02:53



Antwort auf Beitrag von Sandii1809

Huhu. Hattest du denn einen Herzschlag gesehen bzw gehört? Hoffe ihr seit in zwei Wochen schlauer! Manchmal verstecken die Krümel sich so gut, dass man zu Beginn nichts sieht. GLG

von mari82 am 27.08.2021, 07:05



Antwort auf Beitrag von Sandii1809

Hallo Sandii, mir ist es leider genauso wie dir ergangen. 6+6 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack/embryonale Anlage und eine weitere leere Fruchthöhle. Auch noch kein Herzschlag. Ich muss in 8 Tagen wieder zur Kontrolle, ob es sich weiterentwickelt. Meine FÄ war noch ganz positiv gestimmt, dass das zu dieser Zeit gut mal vorkommen kann, dass man nicht viel sieht. Gedanken macht man sich natürlich trotzdem. Ich drück uns beide Daumen für den nächsten Termin, dass alles gut wird. LG Lisa

Mitglied inaktiv - 27.08.2021, 07:38



Antwort auf Beitrag von Sandii1809

Ich war das erste Mal bei 7+6 und da konnte man alles sehen Mach dich nicht verrückt, ein paar Tage können viel bewirken! LG

von Carlie92 am 27.08.2021, 07:45



Antwort auf Beitrag von Sandii1809

Hallo Sandii, ich war bei 7+0 beim FA und hatte auch nur eine Fruchthöhle und einen kaum erkennbaren Embryo ohne Herzschlag am Fruchthöhlenrand. Meine FA war auch noch guter Dinge. Ich muss auch 10 Tage auf meinen neuen Termin warten. Die sind zum Glück bald um. Ich drücke uns ganz doll die Daumen! Möglich scheint so früh einfach vieles zu sein

von Mamirima am 27.08.2021, 13:42



Antwort auf Beitrag von Sandii1809

Hey Ich hatte gestern meinen ersten Termin (gerechnet 7+3) und die Ärztin meinte es ist erst 6+5 und es kann gut sein das wir noch nicht viel sehen. Also ist das ganz normal. Ich habe gestern aber sogar schon gaaaaanz leicht ein kleines Herzchen schlagen sehen. Nächster Termin in 3 Wochen! Ich muss jetzt auch ein ganz leichtes Medikament für die Schilddrüse nehmen, weil meine Werte im Normalbereich ganz an der Grenze liegen. Bei deinem nächsten Termin wird man ganz sicher etwas sehen!!!!

von LisaMitBauchzwerg am 28.08.2021, 08:29