April Mamis

Forum April Mamis 2022

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo Ihr. Bin jetzt bei 15+0 und plötzlich ist die Übelkeit wleder da und der Würgreiz.. er war doch weg 2 Wochen? Ist das normal? Kennt ihr das auch?

von Mimal am 11.10.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von Mimal

Bei mir war er auch von der 13. bis zur 15. Woche weg und gestern morgen (aktuell 16. Woche) hing ich würgend im Bad, auch beim Zähneputzen ist es wieder schwer momentan.

von franziskia am 11.10.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von franziskia

Was wir eins Durchmachen in der Schwangerschaft Hab so schlimme Verstopfungen und jetzt kommt Übelkeit. ... anstrengend

von Mimal am 11.10.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mimal

Ich kämpfe momentan auch mit vielen Begleiterscheinungen und gerade bei der ersten Schwangerschaft ist man finde ich auch ständig verunsichert.

von franziskia am 11.10.2021, 21:03



Antwort auf Beitrag von franziskia

Das mit dem Zähneputzen hab ich auch ich muss regelmäßig würgen. Irre Aber ja, die Übelkeit kommt immer mal wieder. Heute Morgen hab ich auch wieder Übelkeit, aber gut auszuhalten, für mich ist das kein Vergleich zu den ersten Wochen

von Lizzlie am 12.10.2021, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mimal

Hey, dass die Übelkeit kommt und geht, kenne ich auch. In den ersten Wochen war es ganz schlimm, seit ca. 2 Wochen mache ich kaum noch Kloumarmungen und die Übelkeit tagsüber ist nur noch wenig, mal ganz weg und dann wieder da, nur nicht mehr so ausgeprägt. Das Problem mit dem Würgen beim Zähneputzen habe ich auch. Wem geht es noch so?

von Chrissy25 am 12.10.2021, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mimal

Mir geht es da genauso wie euch. Meine Übelkeit war in der Ss (jetzt der 4ten) immer frühestens ab der 20ten ssw so gut wie verschwunden. Ich fühle also mit euch!!!

von Katha213 am 13.10.2021, 20:16