Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Stuhlgang bei Pre-Nahrung

Thema: Stuhlgang bei Pre-Nahrung

Hallo ihr Lieben, wie ist der Stuhlgang bei Euren Rackern bei der Pre-Nahrung? Bei uns riecht es sehr unangenehm und es ist dunkelgrün. Bei Euch auch??

von KristinaW. am 09.04.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Das ist durchaus normal. Wir haben die aptamil profutura, da ist er gelb und riecht milchig. Davor hatten wir eine andere, da war er immer grün und stinig. Oft liegt das an den herstellern, ds gibt es doch Abweichungen. Aber wie bereits erwähnt, grüner Stuhl ist normal nur weiß oder schwarz/blutig sollte er nicht sein.

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 20:33



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Huhu, Wir füttern die pre von hipp. Verglichen mit muttermilch Stuhl ist der Stuhl nun deutlich fester und riecht auch strenger. Farbe ist aber Oker. Wir füttern auch zum Teil muttermilch, bin nicht sicher, ob es bei 100%pre nochmal anders wäre.

von BerryNin am 09.04.2021, 20:44



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Wir füttern Hipp Bio Pre, der Stuhlgang ist hellbraun - grünlich, manchmal auch gelb. Mittlerweile stinkt er auch richtig Wir verwenden zusätzlich die Bigaia Kur.

von Selena684 am 09.04.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Momentan hart, gelblich leicht grün.

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 22:43



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Meine hat die Pre nicht vertragen Die Flasche war leer und zack kam es unten wieder raus. Richtig dünn,meistens musste ich sie dann umziehen

von endless_love am 10.04.2021, 13:27



Antwort auf Beitrag von endless_love

Huhu, Stuhl ist bei und auch sehr dünn, aber nur alle 2 Tage und dann sehr viel. Auf was habt ihr dann umgestellt? Ich glaube auch das unsere Kleine (7 Wochen alt) von der Pre nicht satt wird.

von EvaM1983 am 11.04.2021, 13:41



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

Das ist bei meiner Kleinen auch so. Hab mich das auch schon gefragt ob das normal ist. Vor allem weil es so stinkt .

von Tanja_14 am 11.04.2021, 04:46



Antwort auf Beitrag von KristinaW.

hy aus dem jänner :-) hat dein krümmel vl bauchschmerzen? bei meinem kleinen war der stuhl auch ständig dunkelgrün - dann wieder ockergelb dann wieder grün war auch schon diesbezüglich ständig beim arzt weil ich mir dachte dass kanns ja wohl ned sein dass mein kind ständig grünlichen stuhl hat. die ärzte konnten nie was finden und sagten mir, es sei normal von der pre. mit der zeit ist mir aufgefallen, dass sein stuhl grünlich ist, wenn er bauchweh hat sobald er die schmerzen nicht hat, ist der stuhl wieder normal ocker-gelb vl ist es bei euch auch so

von MajaT26 am 14.04.2021, 07:41