April Mamis

Forum April Mamis 2022

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo! Seit ein paar Wochen tut mir wieder der linke Unterleib weh, da wo die letzte KS Narbe ist. Das zieht sich bis in die Leiste. Weiters schmerzt der Schambereich innen und außen. Ich hatte seit der Geburt noch nicht Verkehr, von dem kanns also nicht sein... Tampons bringe ich gar nicht mehr rein, hab das Gefühl sie gehen gar nima bis hinten. Hat wer ne Idee was das sein könnte? Habe ja Mausi spontan bekommen und bei der vorherigen Geburt nen KS gehabt, da war aber alles nach einigen Monaten wieder gut- ist ja schon Jahre her. Find das merkwürdig, hoffe nicht dass es eine Senkung ist :(

von ladyred1810 am 20.10.2022, 16:04



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Eisprung? Zu viel gehoben gestern? Morgen ist Freitag. Da würde ich es ansonsten abklären lassen. Das mit den Tampons kenn ich. Ging mir bei #1 auch so. Da war die Schmierung noch nicht so da. Der Fluss war eher wässrig. Bin dann am Anfang auf Binden umgestiegen. Vor der Schwangerschaft vom Schneggal hatte ich eine Menstruationstasse. Die würde ich wieder versuchen, wenn es bei mir anfängt. Noch kein GV? Schmerzen? Dann würde ich das abklären lassen. Bei Unlust ist es was anderes. Bei mir fühlt sich das noch komisch an, aber ohne Schmerzen. Fehlt halt noch die Eigenschmierung. Die Externe hilft zwar, fühlt sich aber trotzdem komisch an GlG

von Nightfighterin am 20.10.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von Nightfighterin

Ja ich habs probiert aber tut zu weh... drum lass ichs einfach wegen Fremdschmierung? darf ich fragen wie ihr verhütet? Pille?

von ladyred1810 am 20.10.2022, 20:00



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Kondom und später Vasektomie Ich werde keine Hormone mehr nehmen. Hab ich meinem GöGa gesagt, dass er jetzt dran ist. Beim ersten Mal hat es auch etwas weh getan. Aber eher jungfräulich Richtige Schmerzen sollte man nicht haben. Lieber mal nachschauen lassen. GlG

von Nightfighterin am 21.10.2022, 12:01



Antwort auf Beitrag von Nightfighterin

Ja werd mal drüberschauen lassen! Da hast recht mit den Hormonen, mag ich nämlich auch nicht mehr nehmen. Aber Kind kommt für mich keines mehr in Frage, bin mit den 3 Kids jetzt schon am Limit. Schönen Samstag euch allen :)

von ladyred1810 am 22.10.2022, 11:53



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Guten morgen. Vielleicht springst du heute lieber zum Doktor?? Ich hab auch manchmal so komische Schmerzen da unten. Bilder mir ein, es ist vom Darm oder noch vom Beckenboden. Gute Besserung

von mari82 am 21.10.2022, 05:45