April Mamis

Forum April Mamis 2022

Schmerzen

Thema: Schmerzen

ich habe seit ca 2 wochen schmerzen unter der fusssohle…die schon sehr extrem sind…ich kann gegen abends garnicht mehr laufen…(kein wasser) schmerzen fühlen sich so an , als wäre 12 std unterwegs gewesen seit gestern habe ich wieder starke Rückenschmerzen(stiche unten links am Rücken) ich kann kaum noch was machen…am meisten tut es weh wenn ich mich bücke…bzw kriege es kaum noch hin mich zu bücken…kochen ist sehr ansteckend und Haushalt kriege ich kaum noch hin noch ca 10 wochen wie soll ich das nur aushalten…und dann denke ich mir die schmerzeN werden bestimmt immer schlimmer..wer hat das auch? Oder kennt den Schmerz? Weiss einer wo man Hilfe beantragen kann, für den haushalt?

von Yassam am 06.02.2022, 14:32



Antwort auf Beitrag von Yassam

Hallo, leider kenne ich diese Art von Schmerzen nicht, aber bei meiner ersten SS erinnere ich mich auch des öfteren Rückenschmerzen gehabt zu haben und vorallem beim stehen in der Küche war es sehr anstrengend. Iwann musste ich einen Symphysen Gürtel tragen, weil mein Becken so wehtat, den hatte ich beim Orthopäde beantragt. Ich würde an Deiner Stelle mal nen Termin beim Hausarzt machen und der wird Dich dann zum richtigen Arzt überweisen oder Dir vllt bereits helfen. Und wg der Haushaltshilfe kannst sicher au beim HA nachfragen. Drück dir die Daumen, dass Du die 10 Wochen gut rumkriegst. LG Alicia

von Alicia_Herzglück am 06.02.2022, 21:52



Antwort auf Beitrag von Yassam

Guten Morgen, Das hört sich richtig fies an. Eine Haushaltshilfe könntest du bei deiner Frauenärztin beantragen. Viel wichtiger wäre, dass wir was für den Rücken und Beckenboden machen. Machst du Übungen für dich??? Je stärker die Muskulatur desto weniger schmerzempfinden. Ich habe seit Tagen Schmerzen im Steissbein und muss echt wieder mit meinen Übungen anfangen sonst halt ich das auch nicht aus. Evtl physio oder Osteopathin würde auch helfen... Glg

von mari82 am 07.02.2022, 05:25



Antwort auf Beitrag von mari82

Nein mache keine übungen, aber kenne auch keine..hast du da im internet geschaut? Was die Haushaltshilfe betrifft, muss die Frauenärztin mir da eine Bescheinigung ausstellen oder wie funktioniert das?

von Yassam am 07.02.2022, 12:30