April Mamis

Forum April Mamis 2022

Outing

Thema: Outing

Hallo, ich bin etwas verunsichert deswegen wollte ich euch nochmal fragen was ihr sagen würdet? Ob Mädchen oder junge? Lg

von Yassam am 22.12.2021, 19:05



Antwort auf Beitrag von Yassam

Ich weiss gar nicht was ich da sehe Was sagte der Arzte?

von Alicia_Herzglück am 22.12.2021, 19:40



Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück

Das ist der popo von unten die Ärztin selber konnte noch nichts sehen..die hebamme war etwas hartnäckiger und hat länger geschallt und sie meinte das es ein Mädchen wäre…aber irgendwie Krieg ich das Gefühl nicht los das es ein junge wird…ich hab schon paar Sachen bestellt mit namen drauf jetzt habe ich angst vor einer blöden Überraschung

von Yassam am 22.12.2021, 19:48



Antwort auf Beitrag von Yassam

Könnte schon ein Mädel sein. Schließlich bist Du auch schon relativ weit und man sieht noch net viel. Bei meinem 1 Kind hat man bereits in der 13. Woche den Pipimatz gesehen und auch bei diesem Kind war der Pipi jedes Mal deutlich erkennbar.

von Alicia_Herzglück am 22.12.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von Yassam

Ziemlich verschwommen dein Bild, aber ich würde sagen, bei unseren Mädels hat das auch so ausgesehen. Würde also sagen, dass ist die Unteransicht einer kleinen Dame

von Katha213 am 22.12.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von Yassam

Eine Prinzessin

von Vlora am 22.12.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Vlora

würde mich anschließen. Bei unserm Kleinen hatten die Ärzte ganz ganz früh schon eine starke Tendenz zum Jungen (durften es uns aber nicht sagen aber scheinbar hat man da schon was gesehen) und mittlerweile, joah, sieht man schon was deutlicher (sehr zur Freude des Mannes ) Aber das sieht mM nach nach dem aus was die meisten Kaffeebohne (?) nennen - von daher tippe ich auf Mädchen! Freut mich für dich!

von suzefox am 23.12.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Yassam

Oje. Da sieht man die Oaschbacken nicht so gut. Laut der Perspektive könnte es ein Mädchen sein. Wäre es näher, könnte es sein, dass ein Schnippi zu erkennen wäre. Darum etwas zu weit weg vom Popo. GlG

von Nightfighterin am 23.12.2021, 19:35